Tr808 Classic Pattern / Fill in - Inspirationen

Hey Gemeinde,
da ich seit langer Zeit mal wieder ein Live Booking für 2016 angenommen habe, bin ich auf der Suche nach Tr808Classic Pattern und Fill in's ... als Inspiration ...

Bevorzugt als Bild ... gern aber auch Video's ...

Cr78 Pattern wären auch schick!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 143
Mir wäre nicht bewusst was du an dem Wort Inspirationen nicht verstehen könntest, vielleicht ist dein Geist einfach zu beschränkt um dich der Welt und neuen Dingen, Inspirationen zu öffnen.
Aber was soll ich vom Trashbox Clown Nr1 auch anderes erwarten.
Danke für deinen Beitrag.

Back To Topic bitte
 
Ehrlich gesagt fand ich die Fragestellung aber ebenfalls seltsam, habe mich dann aber doch zurueckgehalten, ein aehnliches Posting zu verfassen wie dbra. Vielleicht waere einfach eine andere Formulierung gelungener. Wie waere es z.B. mit "Hey, nennt doch mal ein paar interessante Tracks die eurer Meinung nach coole / ungewoehnlich 808-Patterns beinhalten etc" anstatt sowas wie "Ich mach bald nen Auftritt, jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar 808 Patterns, am besten als Bild damit ich das direkt 1:1 nachprogrammieren kann"
 
Ich finde die Fragestellung geistreicher als das 23. Donna Summer Preset auf dem System 700.
Oder aber die ewig gleichen Tb303 Presets wie in the run von Floyd.
Da im Laufe der Jahre alle Original Presets zerlegt wurden ... mag ich halt gern mal ein paar neue alte Presets nur auf der 808 ohne Synths am Trigger Out abrödeln ... Kein Grund gleich ein Drama draus zu machen, im Gegenteil, auch dies entspricht einer Art "Bildung" es gibt einfache Brot und Butter Sounds ... und aus denen nehme ich was gefällt um es neu zu kombinieren ... In diesem Sinne bitte keine Grundsatzdebatten ... Habe genug Beats produziert ... Bei Interesse einfach YouTube Kalle Wirsch ...

Also zum 3. x ... Back To topic ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 101


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben