u-he Tyrell N6 - Gratis Skin by Plugmon

Ja krass.
Der war ja so schon gut und ich hatte auch ein sehr guten Juno skin gefunden aber der hier legt ja nochmals ne Schippe drauf.
Als wäre es von Roland selbst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein Dankeschön. Habe mir dann auch die entsprechende Diva Version gegönnt und mag nun viel lieber damit arbeiten.
 
Von mir auch ein Dankeschön. Habe mir dann auch die entsprechende Diva Version gegönnt und mag nun viel lieber damit arbeiten.
Ich habe aufgrund der tollen Version für den Tyrell mir auch mal die Diva-Demo gezogen. Ja, sie ist fantastisch geworden. Aber Himmel - die ist riesig! :xenoops: Füllt mein Mac Display fast fullscreen aus. Die Tyrell-Version war ja schon nicht klein. Keine Ahnung ob ich mich damit auf Dauer anfreunden kann.
 
Man kann sich den Screenshot oben in der leiste kleiner und größer machen plus beim tyrell die Grafik heller und dunkler machen.
Bei hell kommen die Roland Knöpfe noch mehr zur Geltung. ;-)
 
Man kann sich den Screenshot oben in der leiste kleiner und größer machen
Plugmon hat selbst im Handbuch zu MONA darauf hingewiesen - rät aber auch davon ab, weil die Grafiken auf 100% Skalierung optimiert sind und bei Verkleinerung „blurry“ werden.
 
Na so klein will ich das ja auch nicht haben.
Was auch toll ist das daß ganze jetzt irgendwie aufgeräumter und Übersichtlicher wirkt wie vorher.
Also echt top.
 
So, Schuldigen gefunden (hatte schon vorher den Verdacht):

Liegt am automatischen Umschalten des Light/Dark Themes auf dem Mac. Wenn abends bei Sonnenuntergang der Mac auf "Dark" umschaltet, dann stimmen die Farben im Save-Dialog nicht mehr. Ist übrigens nur im Tyrell-Skin so. Der Diva-Skin hat das Problem nicht (getestet mit der Demoversion).
 
Nachdem ich hierdurch auf den Tyrell aufmerksam gemacht wurde und mehr Spaß an Diva habe.......geht's wieder los: Roland Cloud wieder kündigen ? Drei SRX " Boards" und System 8 gehören mir ja. Die paar Juno/ Jupiter Sounds, die ich gelegentlich mache, bekomme ich wohl auch mit UHE hin ?

Tyrell / Mona kann ja noch mehr wie Juno...
 
Naja also mit dem skin macht er richtig Spaß und ich habe durchaus roland ähnlichen Sound rausbekommen.
Sehe aber keinen Grund deshalb den JU-06a zu verkaufen.
Aber ja fakt ist wenn man den TyrellN6 mit diesem skin hatt kann man durchaus an den Roland cloud junos vorbeisehen plus alle anderen Juno plugins die es so gibt auch. ;-)
 


News

Zurück
Oben