UAD PolyMAX

Dieses UA CONNECT kann man übrigens direkt nach der Installation des PolyMAX wieder deinstallieren, das Plugin läuft dann trotzdem weiter, falls es jemanden interessiert...
Das ist interessant, geht dass auch auf Dauer? Irgendwann will man ja vielleicht mal updaten.

Dieses UA Connect war mir zu aufdringlich, einer der Hauptgründe, warum ich dass wieder heruntergeworfen habe....
inwiefern aufdringlich meinste?

Ich hab' ihn einfach aus dem "Autostart" geworfen & hol' ihn nur hervor wenn ich updaten möchte.
Merkwürdig, ich kann dass jetzt natürlich nicht mehr ausprobieren. Aus meiner Erinnerung heraus war es so, dass ich es per-default deaktiviert und es sich beim Plugin Start geöffnet hatte. Dessen bin ich mir ziemlich/fast sicher....
Weil ich den UAD Minimoog jetzt auch mal testen wollte, hab ich mir UA Connect nochmal draufgezogen. UA Connect öffnet sich IMMER bei Plugin Start, bei ausgeschalteter Internet Verbindung kann ich das Plugin nicht benutzen. Möglicherweise liegt es daran, dass es nur eine Trial Version ist, wie auch immer, jedenfalls war ich nicht zu blöd.... :)

uad-minimoog.png
 
Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann kann ich zwar UA Connect über den Sytem Tray beenden, es wird aber automatisch wieder gestartet, sobald ich ein UAD Plugin lade.
 
Ich habe UA Connect nach der Installation und Aktivierung der Plugins wieder deinstalliert. Bei Bedarf, etwa bei Updates oder neuen Plugins, kann man es ja erneut temporär installieren.
 
Mit dem Code PBNL53 kriegt man bei Plugin Boutique den Softube Model 82 für 18€ und kann sich dann den UAD Polymax für lau aussuchen.
 


News

Zurück
Oben