virtualant
eigener Benutzertitel
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic ... 1&t=411650
ich probier schon seit Stunden rum, macht Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
virtualant schrieb:http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=31&t=411650
Siticritix schrieb:Das ist schon der dritte sim modular, diva ist emulator. Kommt da irgendwann ein normales Synth? wie Albino, dune, Sylenth1?
Siticritix schrieb:Diva ist zuwenig, kein wunder man macht ja was nach, wo einem nicht grenzenlos beutele zu verfügung standen
Siticritix schrieb:Und ein normaler synth würde u-he schaden? Ich glaube nicht
Die sollen ja nicht irgendwas nachbauen, können ja ihre analoge schaltkreise weiterhin verwenden, das wären ja der unterschied zu den anderen.
Diva ist zuwenig, kein wunder man macht ja was nach, wo einem nicht grenzenlos beutele zu verfügung standen
Virus ist hardware, und bringt hardware nachteile mit sich.
Zebra 3? Oh ok das ist eine ansage
Ja sowas wie Camel Audio Alchemy, nur mit uhe soundPatrick Lycos schrieb:Was ganz neues wäre natürlich sehr interessant.
Da muss ich dir Recht geben.
Klasse wär ein Hybrider.
Eine Mischung aus Andromeda und Virus wäre klasse.
Irgendsowas.
Ein neuer absoluter Mördersynthesizer, bei dem jede Hardware blass aussieht.
Ja das würde mir auch gefallen.
Tönt gut.Siticritix schrieb:tja was FilterGein (saturator) angeht habe ich schon besseres gehört (das ist aber bei allen U-He Synthis so). Ich habe alle Filter ausprobiert unterschiedliche Gain Einstellungen bei volle Resonance.
Hier ein Filter aus reaktor, das hat schon mehr Power
play:
PS: bei Uhe liegt es an Resonance, da muss mehr Resonanze rein (Lauter), wehrend man den Gain aufdreht.
Wellenformer schrieb:Das Reaktor-Beispiel klingt, meiner Meinung nach, zu digital. Hier mal eine schönes MS-20 Filter-Beispiel mit Diva.
[]-PO84tYA6mA[/youtube]
nee das ist nix, das hab keine powerWellenformer schrieb:Das Reaktor-Beispiel klingt, meiner Meinung nach, zu digital. Hier mal eine schönes MS-20 Filter-Beispiel mit Diva.
Vielleicht ist ein wenig einwirken von außen manchmal garnicht so verkehrt...Moogulator schrieb:Freut mich, das Konzept hatte ich damals ja recht bewusst zusammengebaut vom Tyrell. Urs hats allerdings wirklich gecodet nach Vorgaben.