Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Mit asymmetrischem Klinkenstecker lass ich das dann also besser.
Scheinbar - ich hab' hier Mischpulte und Mikrofonvorverstärker, da kann ich das getrennt ein- und ausschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit asymmetrischem Klinkenstecker lass ich das dann also besser.
Momentan wären bei den kleineren Interfaces die Motu M2 und M4 meine Favoriten.
Swissonic UA-2x2
Presonus AudioBox USB 96
Midiplus Studio 2
ESI Gigaport HD+
Steinberg UR22 MK2
Tascam US-2x2
Presonus Studio 23c
war mir aber halt nicht sicher ob die Phantomspeisung nur auf den XLR-Pins anliegt oder auch bei der Klinke.
ist die Webseite von denen auch nicht so dolle
Sorry, das hab ich erst jetzt gesehen:
Korrekt. Plus einen Eingang vorne.
Ja, da gibt es einen hörbaren Unterschied, auch wenn beim ID4 nicht die gleichen Wandler verbaut sind wie bei den größeren Modellen.
Fuer den Preis ist das spitze.
Klingt ein bisschen nach einem Bedienfehler...Die Motu M2 habe ich kürzlich wieder verkauft. Ich fand die Aussteuerung ziemlich schwierig. Man war schnell in der Übersteuerung und wenn nicht, dann war einfach die Lautstärke unzureichend. Abgesehen von dem technischen Aspekt ist die Webseite von denen auch nicht so dolle (Stihwort "Treiber/Updates" etc. ...
Danke, hab mir das UMC 204 geholt. Fuer den Preis ist das spitze.
Mit Hub, aber ohne Stromversorgung ist es noch viel schlimmer. Hab es jetzt mal unter Windows am Lappi getestet und komme auf die gleichen Werte.Dann löst der USB Hub zur Stromversorgung (mein Tipp aus dem anderen Thread) vielleicht doch nicht alle deine Probleme
Was genau machst du da, ist das 'ne Aufnahme und wurde das Laptop wurde nur vom Akku versorgt?
könnte daran liegen, dass Mic und Line dieselben Eingänge sind.Mich wundert halt dass da auf dem Bild von von MIC steht.
UMC 204 HD@marco93 Ist es ein UMC 402 HD oder UMC 204?
Das SSL soll ziemlich laut sein.Motu M4 ist ne nette Kiste, hat aber in den rückseitigen Stereoeingängen so wenig Dampf, dass man praktisch immer noch einen Pegelbooster dazwischen klemmen oder alles an den Rechtsanschlag drehen muss. (Und nein, das ist kein Montagsprodukt, ich habs mehrfach verbaut, überall dasselbe Thema).
Schwanke ob das reicht um aufs Ultralite MK5 zurückzugehen, will eigentlich aber noch die MiniFuse 4's abwarten, weil mehr Eingänge provozieren mehr Outboard-Gear...