dbra
|||||||||||||
Gibt's die irgendwo?
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Volcas ist auch der mit dem dünnen Hohlstecker drin, dickere passen nur rein zufällig auch rein.Volcas wäre ja einfach, da ist 5,5/2,1 drin, ich fürchte eher er meint die USA-Korgs, also Modwave, OPSix und Wavestate, die haben so einen blöden Hohstecker mit dünnen Pin wie bei älteren Samsung-Laptops, aber solange er das nicht nennt ist alles unnützes Stochern im Nebel.
Ach, diese Dinger. Das sind Hohlstecker nach EAJ-03 Standard. Maße: 4.75 x 1.7 mm. 9V DC, Pluspol innen.Ich meine die dünnen Hohlstecker vom KA-350-Netzteil, das z.B. zu den Volcas und den Mono-/Minilogues gehört.
Ich würde da auch eher die 230 V-Leitung verlängern.Bei Wandwarzen würde ich einfach 'ne Euro Verlängerung nehmen.
Genau, irgendwas in der Richtung - hab' ich mir irgendwann mal auf Vorrat geholt, schon um mehr Stecker in die Steckdosenleisten zu bekommen.Ich würde da auch eher die 230 V-Leitung verlängern.
Möglich, das hab ich selbst mal irgendwo aus dem Netz gefischt gehabt und dann in meine Liste mit Netzteilanschlüssen aufgenommen.Zum EAJ-03 Standard finde ich nichts. Ist da evtl. ein Vertipper drinnen?
Zum EAJ-03 Standard finde ich nichts. Ist da evtl. ein Vertipper drinnen?
The Volca Guide schrieb:A Volca power adapter should be 9 volts DC, center positive, with a 4.75 mm x 1.7 mm barrel plug per the EIAJ-03 standard. The KVgear PA-2pro and Korg KA-350 and 9V600MACPP are among the few power adapters that meet all of these requirements.
Danke. Nun findet sich auch was erhellendes:Muss wohl EIAJ-03 heißen:
Hier wäre 1m und liefert nach D:Hab bisher nichts Passendes gefunden für mich.
Danke, so macht das mehr Sinn. Witzigerweise war das auch in meinem Originaltext noch drin, aber dann ist mir der eine Buchstabe verlorengegangen. liegt wohl dran, daß ich grad nur mit einem Auge gucken kann, sorry.Muss wohl EIAJ-03 heißen: