Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Novex schrieb:Klingt super, bis auf die Stimme am Ende die klingt aufgesetzt und unnötig.
danke - für die Grafik hab ich recht lang gebraucht ... ich wollte das erwachen der Nacht visualisierenlilak schrieb:schöner track, tino! .. und sehr coole grafik, was ist das?
Möbius schrieb:Gefällt mir auch gut!
Sehr schöner Track.
Die Stimme finde ich gut so. Ich würde diese vielleicht nur etwas weicher reinfaden.
Zudem empfinde ich es in den mittleren bis oberen Frequenzen etwas leer.
Irgendwie fehlt mir da noch eine Lead-Stimme oder ein anderes hohes Element.
weinglas schrieb:Mir gefallen beide Fassungen. Die Stimme finde ich sogar sehr passend. Sie wirkt zwar tatsächlich etwas "aufgesetzt". Das stört meiner Meinung nach aber gar nicht, sondern ist ein gelungenes Spannungselement!
Deusi schrieb:Schönes Ding
Die Stimme klingt bischen nach dem Spilles sein Peter
verstaerker schrieb:hab mal dem Klang etwas mehr obere Mitten gegeben und den Vokalpart etwas sanfter einsteigen lassen
play:
the acid test schrieb:Wo kommen denn die Drums her? AR?
Die klingen sehr sehr geil!
ekatakakum schrieb:Das feine Knacksen piekst mir auf die Dauer echt unangenehm in die Ohren aber wenns sonst niemandem hier so geht, wirds an mir liegen, das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Sonst wie üblich hui
Ich stelle in diesem Forum allerdings eine Tendenz fest, die eigene Stimme in Effekten wirklich komplett zu ertränken - ich finde das verständlich, hege aber den Verdacht, dass es oft nicht unbedingt in solchem Ausmaß direkt nötig wäre Auf mich wirken weniger prozessierte, quasi "nackte" Stimmen oft sogar wesentlich eindringlicher als wenn der Effekt zu sehr vorgibt, wie man den Gesang empfinden möge - aber das ist natürlich reine Geschmackssache.
story schrieb:Ich finde es langweilig und ohne jegliche Idee.Es mag zwar sehr Deutsch ordentlich und aufgeräumt klingen ,aber es fehlt mir an Lebendigkeit.
Ausserdem fehlt es mir an Brillianz.Es klingt leider im Großen und Ganzen sehr Matt.