Musik verstaerker "Gnællande Røster" [Experimental Elektro]

Feine metallische FM/Delay Feedback(?) Sounds zwischendurch, der Beat allerdings, holt mich nicht ab. Mit gerade kann ich was anfangen und synkopiert, der ist aber irgendwo dazwischen. Ist jedoch okay, Musik sollte in erster Linie einem selbst gefallen.

Der für mich interessante Teil, beginnt bei 3:10. Einmal von den Modulationen her, aber auch gewinnt der Beat für kurze Zeit an Fahrt und verschwindet dann völlig.


P.S.: Mich würde mal interessieren wie es klingt, wenn du deine Ideen auf DnB Tempo bringen würdest. 160 +/-5 BPM so um den Dreh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine metallische FM/Delay Feedback(?) Sounds zwischendurch, der Beat allerdings, holt mich nicht ab. Mit gerade kann ich was anfangen und synkopiert, der ist aber irgendwo dazwischen. Ist jedoch okay, Musik sollte in erster Linie einem selbst gefallen.

Der für mich interessante Teil, beginnt bei 3:10. Einmal von den Modulationen her, aber auch gewinnt der Beat für kurze Zeit an Fahrt und verschwindet dann völlig.


P.S.: Mich würde mal interessieren wie es klingt, wenn du deine Ideen auf DnB Tempo bringen würdest. 160 +/-5 BPM so um den Dreh.
vielen Dank für deinen Input! Sehr interessant für mich.
Das mit den 160 bpm kann ich mal anhören.. glaub nicht das es funktioniert.. aber who knows. Das Hauptrhythmuspattern stammt ausm Digitakt und Pulsar-23 ... das hab ich sogar so ähnlich noch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise gefällt mir der erste Teil am besten bis ca. 2:00. Danach ist es für mich zu sehr verspielt experimentell. Aber trotzdem schöner Track. Die Idee mit dem DnB Bereich find ich auch gut. Ruhig mal testen :mrgreen:
 
Interessanterweise gefällt mir der erste Teil am besten bis ca. 2:00. Danach ist es für mich zu sehr verspielt experimentell.
geht mir auch so... aber natürlich war das genauso geplant :floet:

ich bin da etwas hin und hergerissen ... zum einen wollt ich genau so einen Aufbau schon länger mal testen, zum anderen verliert sich die Stimmung des Tracks etwas und man kann dem nicht mehr so leicht folgen

Aber was wäre Musik ohne Experimente.
 
P.S.: Mich würde mal interessieren wie es klingt, wenn du deine Ideen auf DnB Tempo bringen würdest. 160 +/-5 BPM so um den Dreh.
Biddeseehr:
Anhang anzeigen Gnaellande160.mp3
von 104BPM auf 160 hochgedreht. m.E. nur ab 1:20 interessant. Vorne wäre das zu uninspiriert (im Gegensatz zur Spannung beim Originaltempo).

(@verstaerker wenn ichs wegmachen soll, sag bescheid)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben