Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt fällt er der Synth-Gemeinde in den Rücken und verrät die Wahrheit, nämlich dass kompositorisch-formale Strukturen viel wichtiger sind als Sounds -dass eine zu intensive Beschäftigung mit Sounds beim Komponieren nur ablenkt.
Und nicht dur das. Denn was nutzt er dafür? Ja genau, den KATZENDARM!!!
Falls man einen bestimmte Beat auch noch miteinbezieht gehts mit der Akustikklampfe definitiv nicht mehr
Fazit die Mittel der Wahl beim Songschreiben sind wohl stilabhängig
Neo schrieb:Eigentlich brauch man auch keinen Synth dafür und es reicht gegen einen Eimer zu treten und das ganze zu recorden, aber das nur am Rande.
Erwischt, die Schwafler aus der Experimentellen Musikabteilung haben mir schwer zugesetzt und die noch aufgeblasenere und sinnleere Kunstszene hat mir den Rest gegeben. So wenig Substanz findet man nicht mal bei der FDP. Ohne Scheiß, ich habe aus balz technischen Gründen mal ein paar Monate mit diesem Umfeld zu tun gehabt und das prägt fürs ganze Leben. Trauma usw. ... !da müssen wirklich prägende erlebnisse stattgefunden haben