A
andreas
|
Gehören zum Lieferumfang auch die Rackohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht. Das Bild hier aus der Iridium Doku hat einen 3-Pin Mini DIN stecker... wie der beschaltet ist - keine Ahnung:Ich werde Sagen:passt mechanisch nicht (Stecker)
Der Iridium soll morgen ankommen, dann kann ich gerne Bilder vom Netzteil / Stecker machen.Wäre tolle wenn hier jemand posten könnte, was auf dem Netzteil drauf steht. (also was konkret wieviel Amper, wieviele Ausgänge, Nur +12V oder + und - 12V etc. Alles ist da möglich.
Ganz sicher mit den 2 A bei Kyra ? Kann gerne zu Hause nochmal nachsehen (bei Gerät und beim Netzteil) aber weiter vorne im Thread habe ich was von 3 A geschrieben die ich bei mir abgelesen hatte. Meine Augen sind allerdings auch nicht mehr die besten.
Zum Lieferumfang des Waldorf Kyra gehören:
• der Waldorf Kyra Synthesizer
• ein externes Netzteil mit 12V DC/2A
Mach Bilder oder ein Video von der Auspack-Zeremonie!Der Iridium soll morgen ankommen, dann kann ich gerne Bilder vom Netzteil / Stecker machen.
Die Aussagen von Rolf Wöhrmann im Video oben sind doch eindeutig: Weltweit wurde bereits die erste Charge des Iridium ausgeliefert. (Diese Geräte sind offenbar bereits ausverkauft.) Der Iridium ist derzeit bei Waldorf in Produktion, alle Bauteile dafür sind vorhanden. Die nächste Charge kommt also sehr bald.Er meinte Hersteller machen das immer wenn die Konkurrenz was im Ofen hat und der Hersteller möchte dass sich die Kunden sich früh auf sein Produkt commiten (so wie das Behringer bis der Arzt kommt macht).
Hat Rolf W. mit einem Augenzwinkern so gesagt, ja. Ist wahrscheinlich so ein firmeninterner Running Gag.Beim Stromberg ist da letzt Wort noch nicht gesprochen ... lol
Seit 13 Jahren .... ich bin wirklich geduldig.Beim Stromberg ist da letzt Wort noch nicht gesprochen ... lol
So stehts im Handbuch
Ist bestimmt mit sag niemals nie auf einer Festplatte abgelegtHat Rolf W. mit einem Augenzwinkern so gesagt, ja. Ist wahrscheinlich so ein firmeninterner Running Gag.
Hab ich schon verstanden, auf jeden Fall steht auf meinem Kyra-Netzteil 3 Ampere. Gerade nachgesehen. Auf dem Kyra selbst aber 2 Ampere.
Nick@SonicState spekuliert gerade wegen dem frühen Releasedate vom Iridium und der langen Wartezeit (2 Monate)
Er meinte Hersteller machen das immer wenn die Konkurrenz was im Ofen hat und der Hersteller möchte dass sich die Kunden sich früh auf sein Produkt commiten (so wie das Behringer bis der Arzt kommt macht).
Nick weiss mehr als er zugeben kann.
Bitte 1x entspannen zum mitnehmenIst das noch der Iridium Thread oder ein Novation Thread???
Warum?Ist das noch der Iridium Thread oder ein Novation Thread???
Montage/MODX können das ab OS3 bzw. 2 auch.Ihr könnt am Iridium solche Teile anschließen - Hostmode ist offiziell.
Das sollte Schule machen und überall so sein - der Deluge kann es auch. Und Class Compliant reicht idR dafür.