kybernaut_01
No Fate!
v2.5.1 ?
Wird das Teil nicht gerade mal seit einer Woche an Kunden ausgeliefert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gibts nen schnellen Fix,................ und wieder falsch gemacht - Verdammt ??v2.5.1 ?
v1.0.1 vielleicht ..... wäre angemessenJetzt gibts nen schnellen Fix,................ und wieder falsch gemacht - Verdammt ??
Als Hersteller hat man es schon schwer..........
na die versionsnummer bezieht sich doch offensichtlich auf die quantum fw v1. und das kurz nach release wegen der masse an neuen nutzern auch neue bugs auffallen ist doch naheliegend und daher gut das direkt gepatched wird.v1.0.1 vielleicht ..... wäre angemessen
Gerne, freue mich das ich helfen konnteDanke, wusste ich nicht
Natürlich ist das auch alles drin, es fehlen nur die analogen Filter.So ich habe nicht den Fred durchgeackert. Mein Frage:
Der Quantum hat doh so einen Textsynthesizer, ist der beim Iridium auch drin.
Ich habe das nirgends gelesen. Und wenn ich zu den Feature des Quantum oder des Iridium gehe lese ich nix davon.
Die haben nichts gemeinsam - Andere Engine, anderer Entwickler, Kyra ist ein multitimbraler Synth, siehe Kyra-Thread, er ist eher für Brot und Butter, hat digitale Waves und gute Effekte, aber keine außergewöhnliche Syntheseform und keine TurboLFOs. Das ist quasi fast ein Gegenentwurf zum Q/Iridium. Deshalb gibt es ihn auch. Er ist ein ganz anderes Teil. Er hat also eher die Stärken als Arbeitspferd und Basismaschine zu dienen.Kann mir jemand den Unterschied zwischen Iridium und Kyra erklären?
Ich hatte vor einer Woche Glueck einen B-Stock von Thomann zu bekommen. Das Exemplar macht einen sehr guten Eindruck. Bin aktuell am Ausprobieren...Vielleicht gibt es ja auch mal B-Ware ?
Ah, ich sehe gerade... 26.07. steht nun bei MS.