H
HorstBlond
|||||
war auch mein allererster Gedanke. Und das bei einem Produktfoto... Wenn man unter Pressure die Schultern hängen lässt könnte das auf eine Depressyva hindeuten??verschiedene Höhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war auch mein allererster Gedanke. Und das bei einem Produktfoto... Wenn man unter Pressure die Schultern hängen lässt könnte das auf eine Depressyva hindeuten??verschiedene Höhen
Wenn man unter Pressure die Schultern hängen lässt könnte das auf eine Depressyva hindeuten??
Die Botschaft lautet also:Die Tasten haben verschiedene Höhen…
Ja, das sieht man schon an der Tastenfarbe.Das Perform lässt mich auf was kleinoktaviges schließen.
aber keine Minikeys?! (so vom Gefühl, wenn man die Encoder dahinter sieht)was kleinoktaviges
Mmmh, aber es ist nicht die gute Fatar TP/8S Tastatur (Nonlinear Lanbs C15, Moog One, vorläufer beim Waldorf WAVE). Das sieht nach der Fatar TP/8SK vom Quantum aus. Die TP/8SK ist auch gut. Aber nicht ganz so Materkeyboard perfekt. Wer mal beide nebeneinander hatte und drauf spielte, weiß was ich meine.
Ich hab das nicht mitverfolgt, gibts bereits eine Liste der Features und Bugfixes von OS3?Ich hoffe auf einen Kyra Keys und das seit 2 Jahren längst überfällige OS Update. Wär ein Mega Reboot.
Du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich bin - sobald die Handwerker verschwunden sind - doch für die nächsten Monate/Jahre (???) bedient, mein HW Synth Setup ist komplett, ich erwarte kein MUSTHAVE mehr.ichweisesaberichsachsdirnich. hihi.
Denke so um die drei Oktaven da gerade im Trend.aber keine Minikeys?! (so vom Gefühl, wenn man die Encoder dahinter sieht)
Vielleicht geht Waldorf aber auch ab jetzt den Weg der Behringer-1-Gehäuse-Politik.Gehäusefarbe und Tasten könnte schon mal passen...
Zielgruppe Generation Vollenweider hat inzwischen Atrthritis?Wird es vielleicht ein Waldorf STVC mit zusätzlicher Piano- und Harfen-Funktion?
den Weg gingen sie schon vorher, ich erinnere nur an Rocket, Streichfett und dann gab es iirc noch ein Filtermodul in diesem Gehäuse..Vielleicht geht Waldorf aber auch ab jetzt den Weg der Behringer-1-Gehäuse-Politik.
Das hoffe ich sehr stark, dann brauche ich das nicht.. hahahahaha...Wird es vielleicht ein Waldorf STVC mit zusätzlicher Piano- und Harfen-Funktion?
Gehäusefarbe und Tasten könnte schon mal passen...
Selbst Behringer hat mehr als 1 Gehäuse, wobei einige Geräte ja im Gleichen stecken, wie zB Poly-D und MonoPoly.Vielleicht geht Waldorf aber auch ab jetzt den Weg der Behringer-1-Gehäuse-Politik.
Die machen das jetzt halt nicht nur bei den Gehäusen, wie B.2 popelige Bilder in knapp 2 Wochen fällt ja eher wieder in die Abteilung „sinnlose Werbung die die Welt nicht braucht“….
Vielleicht gibts ja auch Neuigkeiten die wichtiger sind als ein neuer Waldorf, von daher wartet man vielleicht aus pietären Gründen einfach ab?Man Waldorf!
2 popelige Bilder in knapp 2 Wochen fällt ja eher wieder in die Abteilung „sinnlose Werbung die die Welt nicht braucht“….
Wenns nix zum teasern gibt, sollte man es evtl einfach lassen…..
Mir wäre es auch lieber, wenn man ein Produkt erst vorstellen würde, wenn es auch wirklich verfügbar ist. Andererseits ... wenn ich an den Pulse 2 und den Zarenbourg denke, dann ist Waldorf inzwischen richtig schnell geworden. (Vom "Stromberg" gar nicht zu reden.)Insgesamt sind diese Teaser ( egal von welchem Hersteller) hoffentlich nur ein vorübergehendes Phänomen……
Jetzt ist erst mal Karneval in der Eifel
Immerhin haben sie sich doch gebessert. Früher wurde das Produkt mit Bildern groß angekündigt, konnte dann aber lange Zeit nicht ausgeliefert werden. Sowas kennen wir heute nur noch von Behringer.Man Waldorf!
2 popelige Bilder in knapp 2 Wochen fällt ja eher wieder in die Abteilung „sinnlose Werbung die die Welt nicht braucht“….
Wenns nix zum teasern gibt, sollte man es evtl einfach lassen…..