Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch gut, da brauchst Du Dir deswegen nicht den Kopf zu zerbrechen...(Allerdings habe ich keine Hardware zum direkten Vergleich hier.)
Wieso sollte es anders klingen, wenn deine CPU mitspielt? Ist ja (anscheinend) die gleiche Software wie im Hardwaremodul verbaut.@Scenturio und @Sulitjelma: Vielen Dank für Eure Hilfe! Jetzt hat die Installation und Registrierung geklappt.
Klingt super, finde ich. (Allerdings habe ich keine Hardware zum direkten Vergleich hier.)
Ich bin sehr gespannt, teste es auch heute noch & weiss auch sehr gut aus eigener Erfahrung@siebenachtel : Ich will das Plugin nicht schlecht machen, aber irgendwie klingt für mich die Hardware voller. Diese nutze ich dann schonmal ganz gerne. Aber vielleicht hört das Auge einfach mal wieder
Was hat sie denn in dir ausgelöst?Ich bin sehr gespannt, teste es auch heute noch & weiss auch sehr gut aus eigener Erfahrung
wie die HarTware klingt und was sie teils in mir auslöste.
..den Impuls die Hardware haben zu müssen, denn das hätte ich bis dahin nicht gedachtWas hat sie denn in dir ausgelöst?
Wiegt ja auch 852 g mehrWieso sollte es anders klingen, wenn deine CPU mitspielt? Ist ja (anscheinend) die gleiche Software wie im Hardwaremodul verbaut.
Ich war gespannt, was Du schreiben würdest. Ich hatte vor einiger Zeit das Privileg, den STVC für das SynMag testen zu dürfen, und war da schon sehr angetan vom Sound der String-Engine. Ich halte den STVC auch nach wie vor für eine sehr gute Empfehlung, wenn man zufällig die eher "seltene" Anwendung "String-Machine" mit der ebenfalls eher seltenen Anwendung Vocoder kombinieren möchte und gleichzeitig noch ein hervorragendes Einspiel- oder Masterkeyboard benötigt, was der STVC mit der besten Fatar-Tastatur, die es derzeit gibt, definitiv ist. Wenn aber nicht alle drei Faktoren gleichzeitig zutreffen, so scheint mir das Plug-In doch ein ausgesprochenes Highlight zu sein. So viel Klang für so wenig Geld!Er bleibt!
Ich hatte die Hardware bestimmt schon ein paarmal gekauft und wieder verkauft. Sehr spezieller Klang, macht immer Spaß damit rumzujammen, nur fertige Stücke krieg ich mit dem Gerät nicht hin. Und der fehlende Ein/Ausschalter..für 33€ habe ich mir den mal gegönnt. Den Hardware-Streichfett hatte ich damals verkauft, aber ab und zu vermisse ich den Sound schon.
Mein Eindruck: es klingt dünn und viel zu leise....überhaupt kein Vergleich zu den Hardwaredemos.....
Wär es Hardware, würde ich sagen da ist was kaputt.
Crumar Performer Plug, auf seine Art und Weise..Welche Stringmachines (Soft) können das eigentlich noch? Die meisten PlugIns haben ja (nur) Samples.
Die Xils Lab Fraktion hat es mir aktuell noch sehr angetan, mein Finger zuckt schon seit n paar Tagen ( wegen der JRR Dealzeit)Crumar Performer Plug, auf seine Art und Weise..
z.B.
&
(Arturia Solina..wobei mir! die Urversion davon nichts gab, schätze aber es bleibt Geschmackssache)