Was zeichnet / malt ihr so?

Du hast das echt gut drauf. Warst du mal auf einer Kunstschule oder sind das autodidaktische Fähigkeiten?
Vielen lieben Dank.

Ich wusste fast 50 Jahre lang nicht, dass ich das kann. Als Kind habe ich einen begabten Freund immer beobachtet und ihn für sein Maltalent angehimmelt.

alles ist Autodidaktisch gelernt seid letztem Jahr bei einer Reha für mich entdeckt .
 
Hab auch bissi gemalt die Tage...besser gesagt abgemalt ;-)



47030711cw.jpg


47030712hg.jpg


47030713vq.jpg


47030714jn.jpg


47030715vm.jpg


47030716bc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@programchange
Das Bild erscheint mir sehr schön ausbalanciert,
Das Grün als Zentrum mit sich kontrastierend verteilten, leicht variierenden wenigen Farben
und die geschickte Umrahmung mit Violett-
Chapeau!
Bildschirmfoto 2024-02-06 um 20.51.44.png
 
Oh cool :) schön das es gefällt. Ich habe jedoch ein Foto als Vorlage genommen. Mache ich immer so ….
Ich muss mal n paar andere Sache aus meinem Sketchbook fotografieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Übungen der letzten Tage :cool: Muß noch viel lernen. Ich will demnächst mal in einen Malkurs gehen. Ich sollte auch wieder mehr YT Tip Videos gucken.
Ich hab Mühe mich zu bremsen. Will immer schneller als ich eigentlich kann und verlier oft die Geduld und klatsche am Ende dann Farbe drauf. Naja...ich werds noch in den Griff bekommen
mit der Zeit. Bin ja froh daß ich überhaupt wieder ein bißchen male und mich nicht nur auf die Syntheseisör konzentriere.

47156060wi.jpg


47156061ik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Strichmännchen....

Kann leider nicht zeichnen. Aber ich bewundere Leute, die dies können. Die Fantasie (von der ich einige habe) aufs Blatt bringen, muss etwas herrliches sein. Leider ist mir diese Gabe nicht gegeben, habe dafür andere Fähigkeiten. Viele schöne Bilder hier!
 
Zwei Übungen der letzten Tage :cool: Muß noch viel lernen. Ich will demnächst mal in einen Malkurs gehen. Ich sollte auch wieder mehr YT Tip Videos gucken.
Ich hab Mühe mich zu bremsen. Will immer schneller als ich eigentlich kann und verlier oft die Geduld und klatsche am Ende dann Farbe drauf. Naja...ich werds noch in den Griff bekommen
mit der Zeit. Bin ja froh daß ich überhaupt wieder ein bißchen male und mich nicht nur auf die Syntheseisör konzentriere.

47156060wi.jpg


47156061ik.jpg

Die untere Zeichnung zeigt doch Vicco von Bülow und Evelyn Hamann, oder?
Wenn dem so ist, finde ich deren beider Gesichtszüge schon gut getroffen.
 
Meine Tochter (wer sonst, ;-) ) hat mich portraitiert mittels I-Pad:

IMG_E0715.JPG

Eigentlich sehe ich da ein wenig aus wie mein eigener Großvater väterlicherseits, jedenfalls um einiges älter als in der Realität. ;-)

Die Beule auf der Stirn ist übrigens korrekt (hatte mit 15 einen "kleinen" Unfall mit einer selbstgebauten Seifenkiste...)
 
Ich hab mal ne kleine Marge an Cd's zu meinem neuen ,eigentlich nur wav-file Album release gefertig, und auf Discogs gelistet.
Es ist halt nur Cd-r aber Ich hatte gesehen daß mein neuer Drucker auch Cd's bedrucken kann und da hab ich just 4 fun
mal ein paar gefertigt u.a. eine für meine eigene Cd Sammlung und für Leute die auch heute noch Cd's mögen.
Das Original bzw. die Originale werde ich wohl irgendwann mal in einer großen Mappe auf die ich das Pseydonym
mithilfe von Pappschalblonen lackiere und eigens dafür eine Dublate mit 2-6 der wichtigsten Tracks schneiden lasse. Vieleicht einseitig vieleicht
aber auch zweiseitig...mal sehen. Auf dem Label werden meine Stempel zum Einsatz kommen und meine Tags.
Das will ich dann als Unikat listen bzw. vieleicht auch zum Kauf anbieten. Mal sehen.
Die Idee einen Tonträger mit Original Coverzeichnungen bzw. Gemälden als ein Werk zu vereinen kam mir
vor Jahren als ich in Ffm auf einer Ausstellung von Jean-Michel Basquiat war. Ich weiß nicht wieso aber da machte es "pling" bei mir im Kopf.

Momentan male ich an einer neuen bzw. schon älteren Vision die ich mal hatte. Ich male das im 12inch Format und werde
das Original dann auf das Pappsleeve einer Dublate für die ich einen passenden Track kreire kleben um
so mit ein Audiophiles und gleichzeitig Visuelles Unikat zu schaffen daß man auch anfassen kann.


47226821pi.jpg


47226939he.jpg


Hier kann man ne Kopie ergattern:




 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben