E
Erdenklang
|
Wie würdet ihr ein kontrollierbares Feedback patchen?
bzw.
Wo einen CombFilter regelbar reinpatchen?
bzw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du damit? Feedback wie bei der Gitarre (pfeiiiif, quietsch, kreisch, Woffi Krietsch....)? Oder Filter Resonanz? Oder Delay, Flanger,... feedback?Erdenklang schrieb:Wie würdet ihr ein kontrollierbares Feedback patchen?
bzw.
florian_anwander schrieb:Was meinst Du damit? Feedback wie bei der Gitarre (pfeiiiif, quietsch, kreisch, Woffi Krietsch....)? Oder Filter Resonanz? Oder Delay, Flanger,... feedback?Erdenklang schrieb:Wie würdet ihr ein kontrollierbares Feedback patchen?
bzw.
wo ist da der unetsrchied ?florian_anwander schrieb:Was meinst Du damit? Feedback wie bei der Gitarre (pfeiiiif, quietsch, kreisch, Woffi Krietsch....)? Oder Filter Resonanz? Oder Delay, Flanger,... feedback?Erdenklang schrieb:Wie würdet ihr ein kontrollierbares Feedback patchen?
bzw.
mach ich auch so.......und da kommen wir dann zum Begriff resonator.Feldrauschen schrieb:Delay, delay, Delay, damit gehen die besten feedback orgien,
.