Zangenmultimeter von Uni-T brauchbar?

Musst du bis 600A messen? Wenn es 200A auch tun schau dir mal das UT210E an es hat eine Auflösung von 1 mA im niedristen Gleichstrombereich und das UT216c nur 10mA. Ausserdem ist die Genauigkeit beim UT210E besser.
 
Musst du bis 600A messen? Wenn es 200A auch tun schau dir mal das UT210E an es hat eine Auflösung von 1 mA im niedristen Gleichstrombereich und das UT216c nur 10mA. Ausserdem ist die Genauigkeit beim UT210E besser.

Ja ein UT210E liegt schon hier... also alles richtig gemacht? Noch könnte ich umtauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, du musst die Technischen Daten in den Bedienungsanleitungen vergleichen und schauen was für deine Zwecke besser passt. Wenn dir 200 Ampere reichen dann würde ichnicht tauschen.
 
Keine Ahnung, du musst die Technischen Daten in den Bedienungsanleitungen vergleichen und schauen was für deine Zwecke besser passt. Wenn dir 200 Ampere reichen dann würde ichnicht tauschen.

Ja deswegen auch der UT210E... aber wenn es für das Geld noch einen brauchbareren geben sollte würde ich es gern wissen bevor der Umtausch nicht mehr rmöglich ist...
 
Ich habe mir vor Kurzem das Benning CM P2 gegönnt - allerdings bislang noch nicht verwendet... :shock:

Im 40A-Bereich löst es 10mA auf, im 400A-Bereich löst es 100mA auf.
 


News

Zurück
Oben