Requiem for Christmas (Video to celebrate album release)

weinglas

Tube-Noise-Maker
Ich hatte es ja schon angedeutet, Freitag der 13., ist der perfekte Tag für das Release eines etwas anderen und düsteren Weihnachtsalbum für die einsamen, deprimierten, armen und untoten Seelen.
Hier gibt es als Einstieg schon mal ein Video dazu :phat:



Übrigens lohnt es sich auch reinzuschauen, wenn Ihr mit meiner Musik nichts anfangen könnt. Aber bis zum Ende gucken ... :opa:

Und das Album könnt Ihr hier kostenfrei downloaden: http://gameoflife.bandcamp.com/album/weinglas-game-over
 
die Musik geht ja noch, aber der Witz dieser Videos ist einfach nur gähn. Ein Paradebeispiel für demonstrierte Langeweile und Überdruss. Schade, denn ich denke Du hast das Zeug für Besseres. Ist halt auch Geschmackssache.

Ich sag' das einfach mal hier, da sich niemand getraut.
 
Danke Euch beiden! :nihao:

Das zeigt doch schön, dass das Video polarisiert. Und das ist gut so. Ich wollte halt eins für Nerds und Nicht-Nerds gleichermaßen machen, was zugegebenermaßen von vornherein eigentlich zm Scheitern verurteilt war.

Aber wer meine Nerd-Videos zum letzten Release, wie etwa dieses oder dieses kennt, wird ein paar Zitate dazu und den schwarzen Humor erkennen.

Das neue Video ist ja zudem eine Art Promo-Video für mein neues Album, das diesmal nicht nur an Nerds, sondern an alle Interessierten mit einem eher düsteren Musikgeschmack gerichtet ist. Dazu mache ich aber noch mal einen anderen Thread auf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben