RIP Prince †

Nick Name schrieb:
Du glaubst das alles... hm....


naja - ich glaube erstmal das was am normalsten klingt ;-)

es kann natürlich alles mögliche sein - aber warum ?


da es wie gesagt alleine in deutschland 3 mio. schmerzapetienten gibt finde ich es jetzt nicht besonders verwegen dass ein star der kohle hat und extravagant lebt - und neben mediakamenten auch noch sonstwas konsumierte irgendwann mal auch daran sterben kann.

aber was ist denn deine these ?
 
Nick Name schrieb:
aber was ist denn deine these ?
Meine these ist: Uns wird vieles erzählt...

ja - aber wenn du sagst "ich weiss was - aber ich sage es nicht" dann reiht sich das doch am unteren ende von dem vielen das uns erzählt wird ein ;-)

also nicht böse gemeint - aber ich bevorzuge da eben primär den statistisch wahrscheinlichsten und unspektakulärsten ansatz.

ob prince von reptiloiden ermordet wurde die nicht wollten dass er geheimnisse über die flache erde enthüllt kann man zwar auch annehmen - muss man aber nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser


freundlichen gruß
 
Etwas spooky ist, daß er von dem ominösen neuen Arzt gefunden worden sein soll der gerade frisch auf dem Anwesen ankam.
Sie hatten sich nicht mehr kennengelernt.

Ich will nicht sagen daß da was nicht stimmt.
Ist nur sehr schicksalsträchtig.

RIP
 
starling schrieb:
Etwas spooky ist, daß er von dem ominösen neuen Arzt gefunden worden sein soll der gerade frisch auf dem Anwesen ankam.
Sie hatten sich nicht mehr kennengelernt.

Ich will nicht sagen daß da was nicht stimmt.
Ist nur sehr schicksalsträchtig.

RIP

ja - auch ein ärzliches versagen inkl. vertuschung des ganzen wäre ja noch durchaus denkbar.
ist ja nicht so dass das so selten wäre.

aber warum man immer gleich eskalative szenarien bemühen muss ist mir nicht ganz klar.

bei dem fall mag das ja zu spekulationen anregen - aber die tendenz der vielen neuen esoterischen "skeptiker" und angeblich "erwachten" die hinter jedem zaunpfahl die freimaurer und aliens sowie sonstige globale verschwörungen und absurditäten vermuten nimmt zu und das finde ich erschreckend.

dieser tage hatte ich verucht - aus neugierde an der dubiosen intention - mir ein "warum ist die erde nicht rund" video anzusehen.
das ding war fast 3 stunden lang und ausser platten und sugestiven assoziationen und einer mischung aus paranoia und (brauner) esoterik kam da einfach NICHTS
wie gibt es denn sowas ?
haben die leute so ein bedürfnis nach neuen märchen ?
 
tom f schrieb:
ob prince von reptiloiden ermordet wurde die nicht wollten dass er geheimnisse über die flache erde enthüllt kann man zwar auch annehmen - muss man aber nicht
va-004.jpg

!!!!111!!1einself
 
snowcrash schrieb:
tom f schrieb:
ob prince von reptiloiden ermordet wurde die nicht wollten dass er geheimnisse über die flache erde enthüllt kann man zwar auch annehmen - muss man aber nicht
va-004.jpg

!!!!111!!1einself


ich habe die sendung als kind faszinierende gefunden - ausserdem fand ich diana immer richtig geil - bis auf wenn sie wieder mal ein meerschweinchen am stück verzehrte :)
 
haben die leute so ein bedürfnis nach neuen märchen ?

Nein, glaub ich nicht - aber wenn du denkst die medien erzählen uns die wahrheit... nah, dann ist ja alles in ordnung...
 
Nick Name schrieb:
haben die leute so ein bedürfnis nach neuen märchen ?

Nein, glaub ich nicht - aber wenn du denkst die medien erzählen uns die wahrheit... nah, dann ist ja alles in ordnung...


"die medien" und die "wahrheit" sind in anbetracht der vielfalt beider begriffe schon eine absurde reduktion

und ich verstehe auch nicht warum du denn nicht einfach deine these formulieren willst - ich hatte die frage ja nicht diffamatorisch gemeint.

also was ist nun deiner meinung der sachverhalt gewesen, und wenn dieser von einer "offiziellen" version abweicht warum sollte das von relevanz sein?


ich bin auch bei diversen sachen ein skeptiker - aber man sollte tatsächlich nicht bei allem im namen des skeptizsmus der reinen spekulation frühnen.

ausserdem ist der begriff heutzutage ziemlich verunglimpft durch die stossrichtung aus der man den aktuell grade am meisten verwendet.


skeptiker waren doch mal leute dir dank fakten zauberei enttarnt haben und nicht jene die abseits von fakten alles mit spekulation erklären wollen und sich dabei auch sehr oft noch SEHR arrogant von allen anderen abheben wollen - das hat nämlich religiöse züge angenommen und ich finde das erschreckend weil oft gepaart mit realer struktureller dummnheit und unbildung... was ich explizit nicht auf dich beziehe da ich dich nicht so einschätze.
 
Feedback schrieb:
micromoog schrieb:
Der Letzte möge doch bitte das Licht aus machen.
Ich setze da ganz auf Keith Richards... :nihao:
Dylan, wenn du mich fragst. ;-)
Makaber...

Habe das hier gefunden. Weiß nicht wohin. (sie sollen ja eigentlich ruhen, aber ist ein geiles Foto)


(Scrollen nicht vergessen)
 

Anhänge

  • d09a0099a1d9cea527d5b5ec05c72625.jpg
    d09a0099a1d9cea527d5b5ec05c72625.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 50


News

Zurück
Oben