Autechre elseq

13244033_10153991867380358_7483466193011910315_o.jpg


https://autechre.bleepstores.com/
 
was für eine reise. gefällt mir besser als oversteps und exai. aber jut, das sag ich eh bei jedem ae release. ich mag eh lieber die weniger hektischen sachen, von daher ist viel für mich dabei (13x0 step, eastre, foldfree casual, latentcall, artov chain... ach gott, eigentlich fast das ganze ding).

physikalischer release wohl nicht geplant (ist für den einen oder anderen vielleicht abtörner). zusammen knapp 4 stunden musik.
 
Bin noch gar nicht dazu gekommen, aber sehr gepsannt. Fand die letzten beiden Alben klasse, vor allem die ruhige Oversteps war mal ne gelungene Abwechslung zum Beatgewitter. Aber feed1 deutet auf letzteres hin :D
 
Bei Autechre sitzt ich bei einigen Stücken mit offenen Mund da, nicht zu fassen was die wieder raushauen.

Super Release für alle AE Fans die ihre späteren Werke gut finden.
 
Ich habs mir jetzt ziemlich oft zu Gemüte geführt und muss sagen, dass mich der Release streckenweise richtig umhaut. Ab eastre wirds teils richtig melodiös für heutige autechre verhältnisse.
Meine favourites sind momentan "mesh cinereaL" und "latentcall". Wahnsinn! Überragend!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben