Tropfen-Musik

Tolles Video - vielen Dank!

Da hast Du ein schönes Beispiel für eine modernere Adaptation des musique concrète Themas aufgetan.

Wie schon einmal gepostet, eine etwas stille website: http://haushaltsware.org
Hier gibts ein paar nette Beispiele zur kreativen Verwendung von field recordings aus typischen Alltagsumständen heraus. Eines davon: http://haushaltsware.org/haushaltsware/hhw011-mary-huna-metzstrasse-9/.
Samples kann man auch finden, aber am meisten Spaß macht das natürlich, wenn man sich selber Samples erstellt und verwurstet.
Wäre eigentlich auch ein nettes Thema für ein Forum battle - naja, battle ist blöd, nennen wir es mal Schaulaufen, contest,workshop oder wie auch immer. -> Workshop würde mir gefallen.
Vielleicht mal nach der Sommerpause? Unter Verwendung von Sommerurlaubs- recordings? Nur so ne spontane Idee.

Alles Gute
 
Hi @Sekim,
Solche "Haushaltswaren" Instrumente sind schon lustig, aber nicht meins :selfhammer: Samplerei is nix für mich :floet:
 


News

Zurück
Oben