Stue schrieb:Hab ich doch glatt bei meiner Aufzählung den V-Synth XT vergessen...![]()
Das sind die Bildchen auch echt verdammt klein. In unserem Alter sieht man das nicht mehr so deutlichtom f schrieb:an den digitalen bin ich gescheitert![]()

Sogyra schrieb:Teilweise ja.
Also von den älteren Produkten schon, von den neueren eher weniger.
ringmodifier schrieb:9von 10...bin über den 1. Paraphonen synth. Gestolpert
aber der D 50 sieht ganz cool aus !ist das dein ernst?ppg360 schrieb:ringmodifier schrieb:9von 10...bin über den 1. Paraphonen synth. Gestolpert
Über den Jupiter-6 als ersten Digitalen von Roland kann man stolpern...
Stephen
ringmodifier schrieb:ist das dein ernst?ppg360 schrieb:ringmodifier schrieb:9von 10...bin über den 1. Paraphonen synth. Gestolpert
Über den Jupiter-6 als ersten Digitalen von Roland kann man stolpern...
Stephen
Stephen, du enttäuscht mich...

ringmodifier schrieb:Aha? Komische Definition. .aber ok...
Moogulator: möchte noch einmal erwähnen,das dco im Juno 106 digital sind... wellenformen werden digital erzeugt...duck und weg...
Nope. Details hier:ringmodifier schrieb:Moogulator: möchte noch einmal erwähnen,das dco im Juno 106 digital sind... wellenformen werden digital erzeugt...duck und weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.