Roland - SBX-1 (Syncbox)

hat denn schon jmd die sync box im einsatz? gibt es schon meinungen?

gibt es unterschiede der funktionen wenn die interne oder externe clock verwendet wird zb bzgl shuffle?
kann man also die interne und auch externe midiclocks als shuffle dinsync und midiclock ausgeben?

ich frage so genau, weil es ja bei den trigger outs unterschiede zw imterner und externer clock gibt ....
 
hab mir die sbx heute gekauft und bin nach ein paar stündchen rumspielen ganz zufrieden. klappt alles wie es soll ...
 
Stimmt es eigentlich wirklich, dass man seine Setups garnicht abspeichern kann? Nicht mal Sysex Dump geht?
 
glaube nicht, dass man verschiedene setups speichern oder per dump rausschicken kann ... hab mich aber auch noch nicht damit beschäftigt ....
 
eine Shiftfunktion hat die SBX-1 nicht zufällig oder?
Gibts neben der Multiclock (E-RM) noch eine günstige Alternative für Shift?
Eine Multiclock mit nur einem einzigen Kanal wär eigentlich genau das, was ich bräuchte.
(da der Beatstep Pro über Midi In leider kein gutes Timing liefert und nachhängt)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben