DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

DM12 werde ich kaufen..? (wichtig ist: verdrängt der Kauf einen anderen primär poly.analogen Synth?)

  • ja, anstatt eines teureren Poly.Analogen eher ü2k€ zB DSI, Vintage..

    Stimmen: 41 10,0%
  • ja, anstatt eines günstigeren Poly.Analogen eher u2k€ wie Minilogue, Vintage, etc.

    Stimmen: 19 4,6%
  • ja, verdrängt nichts anderes, hab einfach Lust dazu, ich möchte genau DEN!

    Stimmen: 62 15,1%
  • ja, ist mein einziger/erster poly Analoger würde keinen anderen nehmen, weil (passt)

    Stimmen: 16 3,9%
  • nein, ich brauche sowas (zZt) nicht (egal von welcher Firma)

    Stimmen: 71 17,3%
  • nein, ich kaufe etwas anderes, eher teureres (ü 2k€)

    Stimmen: 44 10,7%
  • nein, ich kaufe etwas eher günstigeres analoges u2k€

    Stimmen: 22 5,4%
  • vielleicht mal irgendwann, jetzt aber nicht oder spontan

    Stimmen: 136 33,1%

  • Umfrageteilnehmer
    411
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

wifi ist natürlich geil

midi over wifi :supi: und audio (wäre super)

und was ICH bei synths misse ist ein AKKU !!!

wie HERRLICH wäre es ein gerät zu haben was ganz ohne die scheiss kabel auskommt ?

mir geht es zu 80% so dass mir sofort die lust auf synth xy vergeht wenn ich den aus dem regal nehmen will wenn ich dann die kabel raussuchen muss und für die primitiveste variante 5 klabel rumhängen habe (strom, midi i / o , stereo )


für mich immer noch rästelhaft dass sich da auf im sinne von interfaces kaum was tut - wie geil wäre es wenn ich all meine geräte sauber in den regalen stehend verwenden könnte und bei akutem jam bedarf ein eizelnes einfach grade im studio hinstelle wo ich lust habe.. da würde ich für was brauchbares sogar mehrere tausend euro zahlen.

hab ich schon erwähnt dass ich kabelsalat hasse :) ebenso das darüber stolpern und hängebleiben . die heruntergerissenen geräte. die ausgerissensne buchsen... den dreck der sich da sammelt und dass sich diese dann bei rollwägen so gut wie immer unter die räder verheddern und dann evtl. beim schieben alles umfällt :mad:
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

tom f schrieb:
wifi ist natürlich geil

midi over wifi :supi: und audio (wäre super)

und was ICH bei synths misse ist ein AKKU !!!

wie HERRLICH wäre es ein gerät zu haben was ganz ohne die scheiss kabel auskommt ?

mir geht es zu 80% so dass mir sofort die lust auf synth xy vergeht wenn ich den aus dem regal nehmen will wenn ich dann die kabel raussuchen muss und für die primitiveste variante 5 klabel rumhängen habe (strom, midi i / o , stereo )


für mich immer noch rästelhaft dass sich da auf im sinne von interfaces kaum was tut - wie geil wäre es wenn ich all meine geräte sauber in den regalen stehend verwenden könnte und bei akutem jam bedarf ein eizelnes einfach grade im studio hinstelle wo ich lust habe.. da würde ich für was brauchbares sogar mehrere tausend euro zahlen.

hab ich schon erwähnt dass ich kabelsalat hasse :) ebenso das darüber stolpern und hängebleiben . die heruntergerissenen geräte. die ausgerissensne buchsen... den dreck der sich da sammelt und dass sich diese dann bei rollwägen so gut wie immer unter die räder verheddern und dann evtl. beim schieben alles umfällt :mad:

Beim Strom gebe ich Dir recht, wobei ein Akku hier wahrscheinlich aus Platzgründen schon schwer würde. Aber Midi und Audio über WIFI ? Mit anderen Geräten
synchron? Milisekundengenaues Timing? Das sehe ich so schnell nicht. Die Akkugeschichte wäre für ein All-In-One-Gerät super. Von mir aus ein samplebasiertes
Songwriting-Gerät mit 16-Spur-Sequenzer und dann schön in der Natur komponieren.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Tschebyscheff schrieb:
Beim Strom gebe ich Dir recht, wobei ein Akku hier wahrscheinlich aus Platzgründen schon schwer würde. Aber Midi und Audio über WIFI ? Mit anderen Geräten
synchron? Milisekundengenaues Timing? Das sehe ich so schnell nicht. Die Akkugeschichte wäre für ein All-In-One-Gerät super. Von mir aus ein samplebasiertes
Songwriting-Gerät mit 16-Spur-Sequenzer und dann schön in der Natur komponieren.

ja ist auch eine reine wunschvorstellung - wobei man mit so einem laptop akku doch einen herkömmlichen synth schon locker 12 stunden spielen sollen könnte.

ich hatte ja schon überlegt das bei dem einem oder anderen gerät zu modden - aber wegen einem kabel weniger lohnt es nicht.


und die kisten bei denen es sinn machen würde - in meinem fall alles von ensonig - ist kaum platz in den geräten :)
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

bjoerngiesler schrieb:
Das glaub ich nicht, die Latenz heutiger Wifi-Links ist dafür wohl zu schlecht. Aber die X32-Mischpult-Serie ist per Wifi über iPad bedienbar, und das ist das Teil hier wohl auch.

AVB ist offenbar an Dir vorbeigegangen, das ist auf geringe Latenzen hin entwickelt, wenn auch vor allem im LAN, WLAN kommt sicher auch noch mit den aktuellen Chipsätzen, die das dann übertragen können.

Jetzt isses auch klar, daß der Synth kein Klapp-Panel hat, sondern das nur große Schrauben sind, sieht man nämlich noch mehr davon.

Bei der Tastatur bin ich allerdings noch nicht sicher, da will ich genauere Infos haben, wenn nicht schon einer auf FB danach gefragt hat, mach ich das halt.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

ich hätte gerne auch noch ne Camera damit man Selfies Schiessen kann...
wär auch cool wenn das Ding Popcorn macht....
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Schick schick, so wie es aussieht auch mit App/Editor steuerbar. 8)
Schönes großes Display :supi:
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

pulsn2-0 schrieb:
Bezüglich 4000 components....das relativiert sich natürlich wenn man bedenkt, das da 12 Stimmen drin sind und eine Stimmschaltung dann mit 12 multipliziert wird a x Anzahl Bauteile.
Wenn man z.B. 3000 Komponenten durch 12 Stimmen dividiert, erhält man 250 Komponenten pro Stimme. Nur mal so - ein wenig gerechnet. :P 1000 andere Komponenten wären dann für den Rest. 8)
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Ein kleines Update:
 

Anhänge

  • blaise_behringer_synth_2016.jpg
    blaise_behringer_synth_2016.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 187
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Sieht ja leider nicht so aus, als ob er *das* Alleinstellungsmerkmal hat, was aus der üblichen, beschissenen Controller-Oberfläche etwas brauchbares gemacht hätte: Motor-Fader.
Ohne Motor-Fader *müssten* VCO und ADSR-Sektion halt schon wirklich zwei mal da sein, damit man nicht bei jeder wechselweisen Einstellung immer wieder von vorne anfängt, sondern das wirklich iterativ justieren kann.
So ist so eine Kiste dann halt doch mehr hübsche Preset-Schleuder. (Die Profi Sound-Designer wissen ja, wo sie hin wollen, die kommen auch mit solchen, für den End-Anwender letztlich komplett vergurkten Oberflächen klar. )
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Ich bin drin :) Allein die Tatsache, daß das Teil endlich mal genug Stimmen hat, um Flächen zu spielen, überzeugt mich. Finde auch das Design durchaus gelungen. Ich würde auch wetten, daß er eine zweite und wahrscheinlich dritte Hüllkurve hat, halt nicht gleichzeitig stellbar. Ein Juno hat die aber noch nicht mal. Und wenn ich eine Hand auf den Tasten habe, kann ich eh keine zwei Hüllkurven gleichzeitig stellen... finde ich als Einschränkung OK, wenn kombiniert mit Motorfadern (auf die ich ja noch hoffe -- wir haben noch in keinem Video eine Sound-Umschaltung gesehen, was bei der bisherigen Dramaturgie darauf hindeuten könnte, daß beim Sounds-Umschalten interessante Dinge passieren).

Dieses Teil wird definitiv meine Nova ersetzen, vielleicht auch ein paar meiner Monos (Bass Station, MiniBrute), und die Ambika schaut sich auch schon paranoid um.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Interessant wie unterschiedlich die Meinungen inzwischen sind. Mir geht´s aber auch so, daß die , trotz des nervigen Anfütter-Teaserns, z.T. vorhandene Begeisterung weitgehend verflogen ist.

Wie schon beschrieben, das Gerät wirkt eher wie ein MidiController statt eines Synthesizers. Da kommt das geschickte Einbinden der digitalen Komponenten bei den DSI´s doch erheblich besser rüber.
(Und das muß nichts mit der Preisgestaltung zu tun haben.)
Nach wie vor nervt mich die kleine 4-Oktav-Tastatur, die dann hoffentlich qualitativ wenigstens o.K. ist.
Und ein erheblicher Punkt ist auch für mich definitiv die Hüllkurvengeschichte. Wobei ich vermute, daß es eine einfache AR zur ADSR gibt. Oder eben die Umschaltfunktion mit Abholung, daß müßte man
dann tatsächlich für sich im Kontext des Preis-Wert-Verhältnisses sehen.

Meine Vermutung ist das U. Behringers "30-Jahre-Synthesizer-Traum" sich nicht darauf bezog, seinen Traum an Optionen in einem Gerät sondern seinen Traum von einem machbaren Preis-Wert-Vermarktungshit
zu realisieren.

Insgesamt wirkt es einfach, daß die analoge Erzeugung in diesem Synth nicht der wirkliche Schwerpunkt, sondern die FX-Einheit ist.

Interessant wäre für mich (als Technik-Laien...) wie der Signalfluss sein wird. 100% analog ohne FX ?
Fx zum analogen Signal zugemischt oder ist´s mit FX dann immer gewandelt ?
Oder gar kein Hard-Bypass ?

Aber mal abwarten, irgendwann steht das Gerät da , erzeugt Klänge und man entscheidet schlicht, ob man für das, was da tönt, die geforderte Marie versenkt...
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

"Ich bin raus!" bedeutet in dem Fall das der Postersteller das Gerät wohl nicht kaufen wird. :mrgreen:
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

nordcore schrieb:
Sieht ja leider nicht so aus, als ob er *das* Alleinstellungsmerkmal hat, was aus der üblichen, beschissenen Controller-Oberfläche etwas brauchbares gemacht hätte: Motor-Fader.
Ohne Motor-Fader *müssten* VCO und ADSR-Sektion halt schon wirklich zwei mal da sein, damit man nicht bei jeder wechselweisen Einstellung immer wieder von vorne anfängt, sondern das wirklich iterativ justieren kann.
So ist so eine Kiste dann halt doch mehr hübsche Preset-Schleuder. (Die Profi Sound-Designer wissen ja, wo sie hin wollen, die kommen auch mit solchen, für den End-Anwender letztlich komplett vergurkten Oberflächen klar. )

:supi:
Find ich auch schade- Potenzial verschenkt!
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

...aus Sicht des Herstellers kann man es sowieso nur falsch machen. Stellt Euch einmal vor, ihr wollt mit dem ersten Gerät einer neuen Synthesizer Linie an den Markt.
Drei mögliche Varianten aus tausenden Optionen stehen zur Auswahl:

kleines Schnuppergerät zum Tiefpreis (250,- Euro) , um erstmal Leute vom Sound zu überzeugen (4-stimmig, 37 mini-tasten, nur Chorus und Delay)
Reinkation eines Klassikers (8-fach polyphon, 61 Tasten, für jede Funktion ein Regler, kein FX) zum gebraucht-Teile Preis (950,- Euro)
Analog-Flagship-Gerät mit Kombi aus Klassik- und Moderne (12 fach poly, 49 Tasten, großes Display, 4 fach FX, multitimbral, WiFi, ...) für 1799,- Euro

Egal, welchen Startpunkt man wählt, viele werden meckern, dass sie genau eine andere Option viel besser finden. Ausserdem wäre noch viel besser eine Workstation mit Sequenzer, FX, Sampling und HDMI-Direktanschluss eines großen LCD Fernsehers. Oder doch nur Desktop oder 19" Version bringen, da eh kein Platz mehr im Studio....

Manchmal ist es gut, wenn die Kunden zwar gehört werden, man aber als Hersteller sein eigenes Ding durchzieht :D :D . So können wir wenigstens alle schimpfen....

Viele Grüße
e-online
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Ich brauch keien Motorfader, ich möchte aber mind. 2x eine Fader-/Potigruppe für Hüllkurven.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

e-online schrieb:
...aus Sicht des Herstellers kann man es sowieso nur falsch machen. Stellt Euch einmal vor, ihr wollt mit dem ersten Gerät einer neuen Synthesizer Linie an den Markt.
Drei mögliche Varianten aus tausenden Optionen stehen zur Auswahl:

kleines Schnuppergerät zum Tiefpreis (250,- Euro) , um erstmal Leute vom Sound zu überzeugen (4-stimmig, 37 mini-tasten, nur Chorus und Delay)
Reinkation eines Klassikers (8-fach polyphon, 61 Tasten, für jede Funktion ein Regler, kein FX) zum gebraucht-Teile Preis (950,- Euro)
Analog-Flagship-Gerät mit Kombi aus Klassik- und Moderne (12 fach poly, 49 Tasten, großes Display, 4 fach FX, multitimbral, WiFi, ...) für 1799,- Euro

Egal, welchen Startpunkt man wählt, viele werden meckern, dass sie genau eine andere Option viel besser finden. Ausserdem wäre noch viel besser eine Workstation mit Sequenzer, FX, Sampling und HDMI-Direktanschluss eines großen LCD Fernsehers. Oder doch nur Desktop oder 19" Version bringen, da eh kein Platz mehr im Studio....

Manchmal ist es gut, wenn die Kunden zwar gehört werden, man aber als Hersteller sein eigenes Ding durchzieht :D :D . So können wir wenigstens alle schimpfen....

Viele Grüße
e-online

:supi:
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

pulsn2-0 schrieb:
Was habt ihr immer mit euren Motorfädern? Zeig mir mal einen Synth der das hat?

Keiner. Deswegen wäre es ja neu/innovativ.
Und es ist die einzige Möglichkeit, wie man mehrere Funktionsgruppen (z.B. mehrere ADSR-Hüllkurven) auf eine Fadergruppe (z.B .vier Fader mit A-D-S-R Beschriftung) bekommt, ohne dass die Bedienung beschissen wird.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Heinz Schnackensiel schrieb:
pulsn2-0 schrieb:
Was habt ihr immer mit euren Motorfädern? Zeig mir mal einen Synth der das hat?

Keiner. Deswegen wäre es ja neu/innovativ.
Und es ist die einzige Möglichkeit, wie man mehrere Funktionsgruppen (z.B. mehrere ADSR-Hüllkurven) auf eine Fadergruppe (z.B .vier Fader mit A-D-S-R Beschriftung) bekommt, ohne dass die Bedienung beschissen wird.

..vielleicht werden die Faderstände ja auch im Display angezeigt?
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Rackes schrieb:
..vielleicht werden die Faderstände ja auch im Display angezeigt?

Wenn nicht mal das drin ist, dann wäre es nicht beschissen gelöst, sondern kompletter Mumpitz.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

e-online schrieb:
...aus Sicht des Herstellers kann man es sowieso nur falsch machen. Stellt Euch einmal vor, ihr wollt mit dem ersten Gerät einer neuen Synthesizer Linie an den Markt.
Drei mögliche Varianten aus tausenden Optionen stehen zur Auswahl:

kleines Schnuppergerät zum Tiefpreis (250,- Euro) , um erstmal Leute vom Sound zu überzeugen (4-stimmig, 37 mini-tasten, nur Chorus und Delay)
Reinkation eines Klassikers (8-fach polyphon, 61 Tasten, für jede Funktion ein Regler, kein FX) zum gebraucht-Teile Preis (950,- Euro)
Analog-Flagship-Gerät mit Kombi aus Klassik- und Moderne (12 fach poly, 49 Tasten, großes Display, 4 fach FX, multitimbral, WiFi, ...) für 1799,- Euro

Egal, welchen Startpunkt man wählt, viele werden meckern, dass sie genau eine andere Option viel besser finden. Ausserdem wäre noch viel besser eine Workstation mit Sequenzer, FX, Sampling und HDMI-Direktanschluss eines großen LCD Fernsehers. Oder doch nur Desktop oder 19" Version bringen, da eh kein Platz mehr im Studio....

Manchmal ist es gut, wenn die Kunden zwar gehört werden, man aber als Hersteller sein eigenes Ding durchzieht :D :D . So können wir wenigstens alle schimpfen....

Viele Grüße
e-online


Das ist einer der besten Beiträge zum Thema bisher :supi:
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

bernybutterfly schrieb:
e-online schrieb:
...aus Sicht des Herstellers kann man es sowieso nur falsch machen. Stellt Euch einmal vor, ihr wollt mit dem ersten Gerät einer neuen Synthesizer Linie an den Markt.
Drei mögliche Varianten aus tausenden Optionen stehen zur Auswahl:

kleines Schnuppergerät zum Tiefpreis (250,- Euro) , um erstmal Leute vom Sound zu überzeugen (4-stimmig, 37 mini-tasten, nur Chorus und Delay)
Reinkation eines Klassikers (8-fach polyphon, 61 Tasten, für jede Funktion ein Regler, kein FX) zum gebraucht-Teile Preis (950,- Euro)
Analog-Flagship-Gerät mit Kombi aus Klassik- und Moderne (12 fach poly, 49 Tasten, großes Display, 4 fach FX, multitimbral, WiFi, ...) für 1799,- Euro

Egal, welchen Startpunkt man wählt, viele werden meckern, dass sie genau eine andere Option viel besser finden. Ausserdem wäre noch viel besser eine Workstation mit Sequenzer, FX, Sampling und HDMI-Direktanschluss eines großen LCD Fernsehers. Oder doch nur Desktop oder 19" Version bringen, da eh kein Platz mehr im Studio....

Manchmal ist es gut, wenn die Kunden zwar gehört werden, man aber als Hersteller sein eigenes Ding durchzieht :D :D . So können wir wenigstens alle schimpfen....

Viele Grüße
e-online


Das ist einer der besten Beiträge zum Thema bisher :supi:

Dem kann ich mich nur anschließen! :supi: :supi: :supi:

Wie man (Uli) es macht, irgendwas ist immer... :roll:
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Ich fand den Beitrag in seiner pauschalen, negativen Allgemeingültigkeit potentiell nervig, die Reaktionen darauf *sind* es dann.
"Hier seht mal wie toll ich das alle Meta-mäßig blicke, während ihr euch da um die Details kümmert".

Versteht das doch bitte einfach so, wie es (hoffentlich) gemeint war: wenn eure Anforderungen so gar nicht getroffen werden, ist die Kiste einfach nix für euch. Und keinem ist damit gedient, wenn ihr dann schreibt, "aber mit 2 Oktaven, 24 Stimmen und HDMI-Anschluss hätte ich ihn gekauft".
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

12 Stimmen - ein Set Hüllkuven-Fader - 4fach Effektgerät

Mutet an wie ein Porsche auf Holzrädern mit einem kleinen Anhänger für die Mega-Soundanlage.
So langsam fühl ich mich auch genötigt, an Motorfader zu glauben, ansonsten ergibt das wenig Sinn,
essentielle Bedienelemente wie ein zweites Set Hüllkurven-Elemente für ein Effektgerät zu opfern.

Ich weiß nicht, ob es diskussionswürdig ist zu schreiben..
an 1. Stelle stehen die Syntheseparameter und wie gut man diese im direkten Zugriff hat..
wenn das erfüllt ist, kann man über ein Effektgerät nachdenken.

da sieht man mal die Problematik dieses dämlichen wochenlangen Anteaserns. Am Ende wird hier über Probleme diskutiert,
die es gar nicht gibt, sollte sich herausstellen, dass das Gerät Motorfader hat. Aber solang Ullis Mitarbeiter an dieser
nervigen Produktpräsentation Spaß haben, ist ja alles super..

MickMack schrieb:
....hat eher was von einem Midi-Controller, null Sexy! :?

Das ist dann der nächste Grund, warum das Gerät eher nichts für mich ist.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

ich kann mich da auch nur anschliessen,-- wie man es macht ist es falsch!
anhand eines Bildes auf ein Gerät zurück schliessen zu wollen, scheint mir ebenfalls etwas fragwürdig.
keiner weiss zum jetzigen Zeitpunkt was mit dem Gerät möglich ist. 12 Stimmen, bieten für mein Verständnis vielfälzigste Möglichkeiten. ich denke da z.b. am durchschalten der Stimmen bei note-on-befehlen , per zufall, oder das steuern einer Stimme durch die Einstellung einer anderen kompletten Stimme, um nur mal 2 Bsp. zu nennen Es ist viel Möglich! Bevor ich das Gerät nicht in echt gesehen, gefühlt und gehört habe, möchte ich da keine voreiligen Bewertungen abgeben.

Ok er hat ein Display! das lässt mich vermuten, das viel möglich ist. Das ist mir allemal lieber als eine zu einfach gehaltene Architektur.
wichtig ist die durchgängigkeit der Bedienung.
Klanglich ist er schon mal nicht verkehrt, soweit man das anhand von Videos beurteilen kann.
Zu den Hüllkurven: Naja solange ein Abholmodus integriert ist und die Faderstellungen der zusätzlichen Hüllkurven im Display angezeigt werden, hätte ich da kein Problem.
Aber die Welt ist vielfältig und jeder hat seine Vorstellungen, Vorgaben und no Gos, das ist doch toll. Es gibt ja durchaus alternativen. Pro12 OB6 usw.

Ich finde es wie schonmal erwähnt nicht schlecht das ein Herr Behringer in die Herstellung von Klangerzeugern ein gestiegen ist. Schaden wird das nicht. Da ja aus diesem Hause nun noch mehr zu erwarten ist, werden Sie auch aus Fehlern lernen die Sie beim Deep evtl. gemacht haben. Ich nehme auch an das man da per Firmewareupdate im nachgang noch das ein oder andere verändern können wird.

Also ich bin da erst mal positiv und unvoreingenommen.
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Ich muss erst mal damit klar kommen dass das Gerät offenbar anders wird als ich vorher vermutet habe. ;-) Ich hatte so eine Art Budget-Variante des Prophet 6 vor Augen, aber nun wird es offenbar doch ganz anders.
Find ich aber auch nicht schlecht! Wer weiß, vielleicht steckt da noch die ein oder andere Überraschung drin! :)
 
Re: Er kommt: Analoger Behringer Synthesizer 2016

Juno/Jupiter wurden aber auch für die Bedienbarkeit gelobt.
=> der passende Synth hätte eher 6..8 Stimmen, aber mehr Regler.

Display mit Soft-Reglern geht mit Potis unter dem Display viel besser (wie Korg Z1), noch besser mit Encodern. Auf der Oberfläche dann viele Taster. Das bedient sich dann auch ganz ordentlich.

Nur so, wie das bis jetzt aussieht, ist das wirklich nur mit Motorfadern besser als WTF?
*Wenn* die da allerdings drin sind, dann bleibt es *richtig* spannend.

Die Low-Budget Fraktion wird sich dann allerdings doch wieder mit dem Minilogue anfreunden müssen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben