A
meic schrieb:Was bräuchte ich denn da für Schalter? Kann ir vielleicht hier einer weiterhelfen?
sonicwarrior schrieb:meic schrieb:Was bräuchte ich denn da für Schalter? Kann ir vielleicht hier einer weiterhelfen?
Da kannste ganz einfach nen 12stufigen Schalter, z.B. von Lorlin nehmen.
Da is so ne Vorrichtung dran, dass Du denn auf beliebige Stufen beschränken kannst, z.B. hier halt auf 3.
Das Teil kostet so um die 2 Euro, die Dinger bei Reichelt sollen allerdings nichts so doll sein bzw. die Vorrichtung fehlt da halt öfter mal.
Ich bestell mir demnächst ein paar von Mouser, da könnte ich Dir einen von abgeben, wenn Du willst, kann aber noch ein bißchen dauern.
meic schrieb:Haben die dann auch die richtige Achse, um die Moog-Knöppe verwenden zu können ?
Monolith2063 schrieb:Ich habe gestern mal eine Bestellung für ein kleines Basissystem bei synthesizers.com (2 VCOs, 2 EGs, 2 VCAs, 1 Filter, Stromversorgung) aufgegeben. Schon eine stolze Summe...Aber das liebe Weihnachtsgeld wird es schon richten (hoffentlich).![]()
Eigentlich habe ich es in drei Bestellungen aufgesplittet, weil die Module unterschiedliche Lieferzeiten haben. Q101 und Q102 werden wohl in 2 Wochen da sein und dann kann ich mal anfangen, ein passendes Gehäuse zu bauen.
sonicwarrior schrieb:Die genaue Bestellnummer hab ich leider nur zu Hause (Roundshaft auf jeden Fall)
Monolith2063 schrieb:Ich habe gestern mal eine Bestellung für ein kleines Basissystem bei synthesizers.com (2 VCOs, 2 EGs, 2 VCAs, 1 Filter, Stromversorgung) aufgegeben. Schon eine stolze Summe...Aber das liebe Weihnachtsgeld wird es schon richten (hoffentlich).![]()
Eigentlich habe ich es in drei Bestellungen aufgesplittet, weil die Module unterschiedliche Lieferzeiten haben. Q101 und Q102 werden wohl in 2 Wochen da sein und dann kann ich mal anfangen, ein passendes Gehäuse zu bauen.
hosh schrieb:...ein simples Delay in Verbindung mit dem Federhall ...
serenadi schrieb:Jo, ich glaube so richtig werd ich das dann erfahren wenn ich mein "Delay-Interface" (ein Modul für meine beiden SDE2000, mit Crossfeedback und so) fertig habe.
Jo, beim M5 ist die Hallspirale auch einiges länger.Jörg schrieb:Den Hall im M5 fand ich sehr schön.
sägezahn-smoo schrieb:Was ich richtig geil finde, ist ein Frequency-Shifter nach der Spirale.....
Monolith2063 schrieb:Danke für das Angebot, ich komme eventuell darauf zurück![]()
unit-sound schrieb:einige Module sind aber noch nicht fertiggelötet bzw. zusammengebaut, aber das ist zumindest mein "Sachstand" was ich PCB's drin hab.
Bernie schrieb:unit-sound schrieb:Da sind ja ein paar coole Module dabei. Hoffentlich klappt das alles noch :D
unit-sound schrieb:ken stone kits:
-----------------
CGS-02 - Wavetable for VCO's
CGS-03 - Psycho LFO Module
CGS-09 - Dual Voltage Controlled Divider
CGS-29 - Wave Multiplier
CGS-33 - Matrix Mixer
CGS-35 - Synthacon VCF
CGS-48 - CGS VCO
Monolith2063 schrieb:ch hätte keinen Bock, mir selber so eine Frontplatte zu bauen. Löten ist okay, aber die Frontplatte soll schon gut aussehen und nicht nach selbstgeschnitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.