18.06.2016 Düsseldorf: The New Magic Easel Orchestra

Schade!
Das ist genau der Tag an dem ich nach Japan fliege...
(Hätte sich sonst auch zur Übergabe des CS15D angeboten.)
 
Aus technischen Gründen muss die Veranstaltung als "invitation only" deklariert werden. Aber wer spontan kommen möchte: es wird sicherlich niemand abends an der Türe abgewiesen werden.
 
Morgen :phat:

442.jpg


https://www.facebook.com/events/1742893609289520/
http://open-source-festival.de/news/369 ... ro-mueller

 
Ich würd's ja gern Live sehen (trotz den dämlichen Video-Bildern :mrgreen: ), aber ich kann nicht :heul: Dann tut ich mir halt doch das Video noch mal an (ohne Bild :mrgreen: )

Viel Spaß Jungs! !!!!!
 
island schrieb:
Ich würd's ja gern Live sehen (trotz den dämlichen Video-Bildern :mrgreen: ), aber ich kann nicht :heul: Dann tut ich mir halt doch das Video noch mal an (ohne Bild :mrgreen: )

Viel Spaß Jungs! !!!!!

Schade, dabei haben wir extra für Dich unsere Lightshow geändert :selfhammer:
Vielleicht hilft Dir aber auch schon das Video in schwarz/weiss anzusehen. Ansonsten gibts die Tracks ja auch zum Download :mrgreen:

Jörg schrieb:
Sehr cool, viel Erfolg!

Herzlichen Dank Jörg :nihao:
 
https://www.sequencer.de/blog/the-new-ma ... dorf/26529

pics!

Die Künstler dürfen sich hier natürlich bedienen für Promozwecke oder so.

E-Müller: Super Klang da, und alles superklein, hätte ich nicht gedacht anhand dieser bekannten Fotos.
Ist nämlich eher klein, und deren Aufbau war ja immer ordentlich groß.

Naja, das nur nebenbei, ging ja hier um die drei Easeler, ich war das erste Mal dort, ..
Also da würde ich auch spielen, weil der Sound einfach wahnsinnig gut ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben