tomcat schrieb:Die von Hongkongsuperseller sind teilweise vom Schaftdurchmesser falsch angeschrieben bzw. haben einen nicht passenden Schaftdurchmesser. Hab da schon einiges negatives Feedback gelesen...
Banzai hat auch ein paar ganz nette Knöpfe
Herr Schulz schrieb:Monacor hat auch ein ganzes Sortiment an Potiknöpfen. Z.B auch die, die Cwejman an seinen Modulen verwendet oder die Technosaurus Small Monsters (Microcon ect.) Das sind die KN-11/WS.
http://www.monacor.de/de/prod_suche.php?exp_full=no&exp_capital=no&typ=full&nutzerkennung=&spr=DE&suche=kn%F6pfe
Funky40 schrieb:ist das sicher dass ALLE Knöpfge dort Potis mit geriffelter Achse benöigen ?
(übrigens scheinen ein paar Cliff zu sein )
modularkomplex schrieb:Da wegen des Plattencrashs das Posting (weiss grad nicht von wem) verschollen ist, bin ich mal so frei und setzt den Link der Übersicht halber hier wieder rein
Funky40 schrieb:anscheinend die Blacet Knöpfe, und wahrscheinlich auch Plan B:
Gibts hier
(Sniekthief hat das woanders gepostet)
verstaerker schrieb:haben die 18 Zaehne?
splined shaft
sonicwarrior schrieb:verstaerker schrieb:haben die 18 Zaehne?
Sind:
splined shaft
Laut Übersetzungstool heisst das:
"Zahnwelle {f} [techn.]"
Sollte also richtig sein.
Wo steht das mit den 27 Pfund? Ich hab da nichts gefunden, nur dass man mit der Export-Abteilung sprechen soll.verstaerker schrieb:ach ich seh grad 27 Pfund versand - aber 100 Knoepfe kosten nur 9 Pfund
36 pfund = 53 Euro -> ein Schnaeppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.