4.8.Heidelberg www.villanachttanz.de

www.villanachttanz.de

mit diesem lineup..



draussen: /live

der-warst (offenbach) www.der-warst.de
bulldogsdj (karlsruhe) www.myspace.com/dirtybulldogs
undergrind (berlin) www.myspace.com/undergrinder
dada-inn (köln) www.dada-inn.de
hobbythek ek (rhein-main) www.myspace.com/elektrokartelllounge
...
oben:

dj-nik heaven (mannem)

kaneda /live (karlsruhe) http://wetware.hypnotix.de/
zid /live (frankfurt) www.myspace.com/ziddabit
elastic plastic /live (würzburg) www.myspace.com/bash64 www.myspace.com/daroeder

dj mforcer
dj d.n.y
...
unten:

flaaps vs . trigger /live
firestarter /live (rotterdam/hollhand) www.myspace.com/firestartermusic
eatrabbit /live (lyon/frankreich) www.myspace.com/eatrabbit

dj-daniel genzen (stuttgart)


timetable kommt noch,
 
huhuh,

an nem anderen tag kann man mal gern nen grooveboxslam veranstalten in der villa.

die lokation wäre gar nicht übel,der keller,und die PA erst..

was meinst mala,wäre das ne option für dich,in HD ??

:D
 
wie schon gesagt, wenns wieder dunkel und kalt wird sollte da wieder was gehen - und in hd würd ich gern was machen... ich hab mein herz in... aber das ist ein anderes lied. am liebsten aber erstmal in verbindung mit was anderem, konzert oder so...
 
ist doch lustig, kann man machen, wenn da luft ist.. aber das lineup ist so lang, glaub da ist nicht so viel zeit..

naja.. wir sehen ja dann was kommt..
 
nee, das muss man ja nicht mit gewalt alles auf einen termin legen. zumal man bei dem hier gesicherten startfeld sicher 2 stunden rechnen müsste. ich denke so ein slam könnte ein schöner starter für kleine festivals sein - wenn er sich als special herumspricht könnte er durchaus für früher gefüllte läden führen. und nach nem guten finale sollte eigentlich das eis gebrochen sein...
 
malaclypse schrieb:
nee, das muss man ja nicht mit gewalt alles auf einen termin legen. zumal man bei dem hier gesicherten startfeld sicher 2 stunden rechnen müsste. ich denke so ein slam könnte ein schöner starter für kleine festivals sein - wenn er sich als special herumspricht könnte er durchaus für früher gefüllte läden führen. und nach nem guten finale sollte eigentlich das eis gebrochen sein...
Jo, sehe ich auch so. Der Slam ist bestimmt ein guter lustiger Anheizer, wäre doch schade, wenn das eingestellt würde.
 
evtl könnte man als opener nen slam machen...

wäre interesse dabei?



:D
 
trigger schrieb:
evtl könnte man als opener nen slam machen...

wäre interesse dabei?


:D

Da finden sich bestimmt noch schnell ein paar Leute, allerdings weiß ich nicht, ob das Zeitfenster das zuläßt. Ansonsten isses ja schon ne tolle Sache, ich würde evtl. auch...
bedenke: da sind bei 5 Akteuren schnell mal 2 1/2 Stunden rum...
 
man könnte ja zur mittagszeit beginnen,ab 12oo uhr oder so.

hm,mal brainstormen.

aber wegen spritgeld wirds dann knapp,weil das budget schon ziemlich am limit gefahren wird..

wenn dann eher so ne freiwillige ,idealistische,spassanderfreud -
slam.

wer hat bock?
alles darf,kann,....

:D
 
trigger schrieb:
man könnte ja zur mittagszeit beginnen,ab 12oo uhr oder so.

hm,mal brainstormen.

aber wegen spritgeld wirds dann knapp,weil das budget schon ziemlich am limit gefahren wird..

wenn dann eher so ne freiwillige ,idealistische,spassanderfreud -
slam.

wer hat bock?
alles darf,kann,....

:D

einige Leute, die schon mal beim Slam mitgemacht haben, sind doch eh da...
 
hm, zur mittagszeit anfangen dürfte auch für das beste publikum der welt rein konditionell nicht einfach sein. mal ehrlich, würdest du zu einer dir inhaltlich unbekannten veranstaltung in einen dunklen keller gehen, wenn du weisst dass noch die ganze nacht gerockt werden wird? ich ginge da wohl eher noch auf den neckarwiesen chillen...

ich kann ja mal prüfen, ob ich überhaupt eine reale chance habe, am 4.8. frei zu kriegen - denn die moderatiion würde ich nur ungern aus der hand geben - aber wie gesagt, bei den zu erwartenden teilnehmern musst du mindestens 2 stunden rechnen. technisch bin ich anspruchslos, es braucht einen tisch auf dem man einigermassen bequem 4 grooveboxen nebeneinander aufstellen kann und nach möglichkeit einen mixer auf demselben. komfortklasse wären 8 kanäle - dann muss man in den runden nicht umstöpseln. alles andere zur tat notwendige habe ich dabei oder klaue es so lange den barleuten...

wenn es am 4.8. nicht hinhaut ist das auch kein so grosses problem, ihr macht ja öfter veranstaltungen und ich will nicht drängeln :roll:
 
oooch, das Circle Jerkin war doch auch zuallererst und danach waren auch dicke Acts zu erwarten. Und die Beteiligten müssen nicht mal sich wegsaufen (was mich ja stets am Mitmachen hinterte, habs nicht so mit Comasaufen) ;-)

Also, ich denke sowas passt super in die Zeit und wieso sollte man nicht einen so coolen Event haben, der einen halben Tag füllt? Das Problem wäre bestenfalls für uns weitgereiste, die Termine zu schaffen. Aber notfalls halt ohne die Fernreiser, denke kommen tun vorallem die Leute aus der HD Gegend. Ansonsten kommt man, so früh man kann,..
 
das circle-jerkin war aber auch - so weit ich mich erinnern kann - hauptsächlich für den inneren kreis. ich werde auf jeden fall die nacht vorher arbeiten. mittags wär mir daher echt zu früh. und natürlich will ich gerade die weitgereisten dabei haben, herr moogulator, wann habe ich sonst schon mal die chance euch zu kriegen...
 
und gegen circle jerkin hab ich gaaanix einzuwenden!!!

fänd ich sogar fast besser! der spassfaktor liegt ja weit höher, für publikum sowie akteure.....

vor allem je mehr runden geschafft werden.

und gegen comasaufen hab ich auch nix, muss zwar ned, kann aber mal passiern......bin ja für alles offen in der richtung.

hauptsache musik machen! :D
 
hab nie verstanden, warum das nicht ohne saufen geht, denn die musik wird ja dann auch irgendwann einfach schlechter, das ist ja nicht unbedingt cooler als mit hirn ;-)

aber ich sprech halt als nichtalki™ zum volke, damit bin ich sicher recht allein..
 
Moogulator schrieb:
hab nie verstanden, warum das nicht ohne saufen geht, denn die musik wird ja dann auch irgendwann einfach schlechter, das ist ja nicht unbedingt cooler als mit hirn ;-)
was einen bestimmten unterhalungswert haben soll. aber das kann ich nicht beurteilen, meine erinnerungen an die späten runden vom circle jerking sind, hm, ziemlich rudimentär.
 
wollen wir ja nicht ausdiskutieren.. ;-)
ist nur mein "vorschlag", es hat was irgendwie niederohmiges, mit der flatratesaufdings, aber ist auch irgendwie niedlich wie ein bud spencer film ;-)

aber was MACHEN könnten wir, egal mit welchem format..
wenn gesoffen wird, bin ich halt micht sicherheit nicht dabei, ansonsten: gear ist ja vorhanden..

und von mir hängt das auch nicht ab.. ;-)
das ist das gute daran..

und für mich und dada gilt glaubich eh: sie können uns buchen für alle zwecke, bei uns springen die fans bis an die decke, sie loben und toben im rhythmus von meinem freund.. herbert, ehm.. nee, tribebert oder so..

http://www.lyricsdownload.com/gottlieb- ... yrics.html
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben