polysynthese schrieb:tb300 warum du so teuer bist? wegen dem bissel boin,boin,bib,bib....? ne
polysynthese schrieb:roland d110 und yamahA dx7II kann man zwar schöne sounds raus holen aber ist halt digi und nix zum drehen "fui"![]()
polysynthese schrieb:also der pro-one ist zwar ein hammer sythi aber die tastatur ist so schlecht,da wird mir gleich wieder schlecht . "oh baby enTschuldigung, du kannst ja nichts dafür ,dass du so eine tastatur hast". :D
Mich würde mal interessieren, ob das die "Forums-MC09" warloungeman schrieb:Ich hatte auch mal die mc 09.
Nach ca. 2 Monaten habe ich das Ding wieder verkauft.

loungeman schrieb:Geht ja hier immer nur über die besten ...
Was sind denn so richtige Flops gewesen ( bin mal gespannt )
!Da muss ich Dir zustimmen! Ich hatte auch lange Zeit nur eine RM1x und jede Menge Spaß. Die Kiste kann wirklich was, man muss sich nur drauf einlassen. Nicht zu vergessen wurde das Teil gebaut, als das heute übliche VST Zeugs nicht in diesem Maße ausgereift und verbreitet war.lostweb schrieb:gildet das nicht für alle sachen von qm tolles konzebt aber nicht zuende geacht und klanlich übelst
und rm1x wenn man die kiste beherscht einfach nur geil.... weil der <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a> ein staker ist der klang ist für das was sie gedacht war auch ok aber nur da im studio will man mehr abe rlive ist das egal da hört ehe keiner hin den die wollen tanzen
Wie coolAcidmoon schrieb:Mich würde mal interessieren, ob das die "Forums-MC09" warloungeman schrieb:Ich hatte auch mal die mc 09.
Nach ca. 2 Monaten habe ich das Ding wieder verkauft.
Also ich hatte meine von Jörg und verkaufte sie an Motone. Er hat sie AFAIK auch rasch wieder verscheuert.
Hast du sie von Motone erworben?
If so => hast du sie an ein weiteres Forenmitglied verscherbelt?
If so => hat der sie noch?
![]()
Acidmoon schrieb:Mich würde mal interessieren, ob das die "Forums-MC09" warloungeman schrieb:Ich hatte auch mal die mc 09.
Nach ca. 2 Monaten habe ich das Ding wieder verkauft.
Also ich hatte meine von Jörg und verkaufte sie an Motone. Er hat sie AFAIK auch rasch wieder verscheuert.
Hast du sie von Motone erworben?
If so => hast du sie an ein weiteres Forenmitglied verscherbelt?
If so => hat der sie noch?
![]()
Nee, tu ich nichtJörg schrieb:Jetzt übertreibst du aber.
Mich haben vor allem die langen Ladezeiten genervt.
. Das Teil ist bei mir auf der Shit-Liste GAAANZ oben (und ich hatte/habe bereits sämtliche Kandidaten: QM 309, MC-303, D2). Aber wie gesagt: ich bereue den Kauf nicht. Ist echt spaßig und lehrreich, zu sehen, was man alles falsch machen kann. Ich bewundere den Mut (oder den Leichtsinn) Rolands, so ein Teil auf den Markt zu werfen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Roland hat sämtliche Abfallprodukte aus der Synth-Produktion in einen Topf geworfen und die MC-09 draus geformt. Eine Groove-Rumkugel™ sozusagen...Das nenn ich Sportsgeist!motone schrieb:Allein die Tatsache, das allerübelste Teil mal in den Händen gehalten zu haben, war den kurzen Besitz wert.

VEB_soundengine schrieb:SCi T8
Ich hab die Sequentials durchweg noch nie besonders gemocht, keine Ahnung, was manche so toll am Prophet 5 oder 10 finden.sonicwarrior schrieb:VEB_soundengine schrieb:SCi T8
Ich dachte, das wäre der König der Prophet-Reihe.![]()
sonicwarrior schrieb:VEB_soundengine schrieb:SCi T8
Ich dachte, das wäre der König der Prophet-Reihe.![]()

Was sind denn so richtige Flops gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.