Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

ein Audioextraktor von Instruo, mit envelope follower und enhancer. und Mikrofon...nice für Integration von Audiosamples ins modular Setup.
 
Cosmotronic Messor - Kompressor für mein kleines Performance Case. Findet man nicht so häufig gebraucht, dann gleich zugeschlagen mit Dank an @wirrwarr .

Auf der Summe im Studio Case setze ich im Übrigen WMD MSCL ein - kann man so schön einfach und gut klingend auf "sachte" einstellen. Messor möchte ich insbes. für Ducking-Effekte nutzen, daher gute Einstellbarkeit wichtig. Bestimmt aber auch für die Stereo-Summe gut geeignet, da für Eurorack-Verhältnisse und die gebotenen TE vergleichsweise gut regelbar.

IMG_0185.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es gerne zu, dass ich ein Fanboy des Herstellers bin(dabei habe ich bisher kaum Xaoc-Kram).Optisch, wie auch technisch. Und besonders viele versatile Filtermodule fallen mir auch nicht ein. Ich habe hier noch nen Dreadbox(mag ich auch sehr, zumindest den unbunten Vintage-Kram) Lamda. Damit hört mein Latein auch schon auf. 😅
 
Ich gebe es gerne zu, dass ich ein Fanboy des Herstellers bin(dabei habe ich bisher kaum Xaoc-Kram).Optisch, wie auch technisch. Und besonders viele versatile Filtermodule fallen mir auch nicht ein. Ich habe hier noch nen Dreadbox(mag ich auch sehr, zumindest den unbunten Vintage-Kram) Lamda. Damit hört mein Latein auch schon auf. 😅
Ja, die Sachen von XAOC Devices sind cool ... haben allerdings auch die entsprechenden Preise ...

Ich habe in den letzten beiden Wochen wieder mal so viele Module gekauft, dass ich sie gar nicht alle zeigen kann hier, ohne der Verschwendungssucht bezichtigt zu werden. (Natürlich müssen auf der anderen Seite auch wieder einige Module dafür gehen.) Wohl das Wichtigste: Meine Sequencer-Zentrale ist jetzt fest in Hand von Erica Synths. Den Drum Sequencer hatte ich schon, der Black Sequencer ist dazu gekommen, wird (schweren Herzens und als Konzession an das digitale Zeitalter und den ewigen Platzmangel) künftig meine beiden ausgemusterten Doepfer A-155 ersetzen und Ladik liefert die Master Clock dazu (siehe oben):

2024-05-01-Black-Sequencer - 1.jpeg
 
Ein klasse Sequencer-Duo von Erica Synths. Bin gespannt, wie Du den Black Sequencer findest bzw. schleiche auch schon lange um ihn herum... Oxi One oder externe Alternativen kamen nicht in Frage?
 


News

Zurück
Oben