Battle GAME of DRONES II - Abstimmung und Resultate

Gewinner sind ALLE, aber welche Beträge möchtest du mit deiner Stimme belohnen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Leute, ist ja nett wie ihr euch im Abstimmungsthread unterhaltet. Allerdings wäre zu überlegen, den Thread lieber denjenigen zu überlassen, die was zu den Stücken zu schreiben haben. Für Abseitiges macht vielleicht einfach nen dritten Thread auf, "Games of Drones II - Chillout room für Geplänkel zur Überbrückung der Abstimmungszeit". Und einen vierten für Leute, die sich an verwendeten Wörtern stören. Und einen fünften, worin der Sinn und Unsinn von nebenläufigen Threads diskutiert werden kann.

Hat auch nen technischen Hintergrund. Man kann den Thread nicht neu laden ohne Unterbrechung des Streams. Wie, ich hätte SC auch in nem extra Tab laden können? Wie, ich könnte den gleichen Thread noch mal in einem weiteren Tab laden? Ach, ihr habt ja Recht.

Neusiker, in seinem Stammcafé, den Drones lauschend. Er ahnt, welcher Drone noch ein bisschen Liebe nötig gehabt hätte, um mithalten zu können. Wird sich in den Stimmen niederschlagen, aber dann ist es halt so. Muss jetzt aber arbeiten, ciao.

 
Allerdings wäre zu überlegen, den Thread lieber denjenigen zu überlassen, die was zu den Stücken zu schreiben haben.
Solange das alles gesittet läuft, irgendwie zum Thema passt und niemand ausfällig wird, laufen lassen.

betadecay hat hier was von Weihnachten geschrieben https://www.sequencer.de/synthesize...-tribute-battle-for-illya.165226/post-2550823

Der Vergleich passt. Erst gespannt warten, dann sehen die Kiddis die Geschenke. Aufgeregt auspacken, hyperventilieren, damit wild spielen, Socken etc. liegen lassen, müde werden, will nicht ins Bett diskutieren….. Und dann wird es ruhig. ;-)

Ich war so frei, das mal bei ambientonline.org zu posten - das ist alles viel zu gut, als dass es nur intern im Forum hier bleiben sollte:

Oder sieht da jemand ein Problem?
Habe selbst damit kein Problem. Ist doch super wenn der Hörerkreis erweitert wird.
 
ist ja einiges gelungenes zusammengekommen, find ich nach einmal in alles reinhoeren. und frage mich,
ob das nicht was fuers radio waere (also so internetradio zum genre "drone" und "dark ambient"),
maschinengeist.org gibts ja derzeit nicht mehr, aber vielleicht andere (hab da leider selber keine kontakte...),
also natuerlich nur, wer da auch mitmachen will. ich faende es aber auch gut den hoererkreis noch zu erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja einiges gelungenes zusammengekommen, find ich nach einmal in alles reinhoeren. und frage mich,
ob das nicht was fuers radio waere (also so internetradio zum genre "drone" und "dark ambient"),
maschinengeist.org gibts ja derzeit nicht mehr, aber vielleicht andere (hab da leider selber keine kontakte...),
also natuerlich nur, wer da auch mitmachen will. ich faende es aber auch gut den hoererkreis noch zu erweitern.
Sowas wie das hier: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein riesiges Danke an Mitarbeiterinfo für die ganze Arbeit und Mühe.

Auch an alle die mitgemacht haben, und an die welche sich die Sachen anhören und abstimmen.
Eine Musikrichtung wo ich nie verstanden habe. Und jetzt… Faszinierend.
Das es erst eine traurigen Anlass braucht um den eigenen Horizont zu erweitern.
Wie Vorurteile einen blind machen können. Ok manche Stücke die ich in der Vergangenheit gehört habe, waren für mich schwer verdaulich.
Hier habe ich jetzt mal in jedes Stück reingehört.
Interessant wie mich manche gleich mehr oder weniger ansprechen.
Liegt wohl am persönlichen empfinden, sowie der Stimmung und Tagesform.
Das abstimmen wird nicht einfach. Kopfhörer Zettel und Stift, dann los.
 
Das Problem ist, dass das Gehör irgendwann ermüdet, da muss man dann mal Pause machen. Mein erster Eindruck ist der, dass da 2, 3 Sachen bei sind, die mir nicht so gefallen, irgendwas ist ja immer, aber insgesamt bin ich bis jetzt nach fast 30 Drones schwer beeindruckt, ich höre sowas ja sehr gerne. Und da ist bisher nichts dabei, das ich als langweilig oder nicht zum Thema passend finden würde. Ich würde das auch alles komplett auf CD kaufen, wenn es das so gäbe. Die Drone-Compilation des renommierten sequencer.de-Labels sozusagen ;-)

Ach ja: vielen Dank natürlich an @Mitarbeiterinfo, das war ja schon eine gewisse Arbeit.
 
Ich bin da nicht so der Drone Fan, habe mir aber die Dröhnung gegeben. Bin nach dem Ausschlussverfahren gegangen. Manches konnte ich ziemlich schnell beim Durchklicken ausschließen, aber vieles hat mich doch mehr beeindruckt, als ich dachte.

Beim Kampf der Töne war ich wie im SciFi Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nicht so der Drone Fan, habe mir aber die Dröhnung gegeben. Bin nach dem Ausschlussverfahren gegangen. Manches konnte ich ziemlich schnell beim Durchklicken ausschließen, aber vieles hat mich doch mehr beeindruckt, als ich dachte.

Beim Kampf der Töne war ich wie im SciFi Film.
Haben schon viele abgestimmt?
 
Habe gestern Abend alle Titel einmal wild durchgeskippt um nen Eindruck zu bekommen, was alles so zur Auswahl steht. Jetzt hab ich angefangen mit komplett durchhören, das wird wohl dauern.
Aber klingt heute schon ganz anderers als gestern, und das meine ich im positiven Sinne. Wird auf jedenfall schwer mit ner fairen Punktevergabe. Hätte ich doch nur 42 Stimmen. :]
 
Aus dem Grund sortiere ich für mich am Anfang schon mal die Sachen aus die zu weit von der Drone Schiene entfernt sind, zum Teil auch sehr gut sind, aber vielleicht eher in 'ne Space Night Challenge gepasst hätten.
 
Und warum steht da nicht, dass man 8 Stimmen hat in der Umfrage? Bitte nochmal kontrollieren, ob alles richtig eingestellt ist. Normal zeigt die Forensoft an, wieviele Stimmen man hat.
 
Darf man jetzt auch schon schreiben was einem gefällt oder sollte das aus objektivitätsgründen bis nach der Abstimmung warten?
 
Kompliment... Da hat's wirklich coole Sachen und ein paar echte Boxenkiller mit dabei!
Ich kenne mich mit Dronen nicht wirklich aus, aber ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben