Battle GAME of DRONES II - Abstimmung und Resultate

Gewinner sind ALLE, aber welche Beträge möchtest du mit deiner Stimme belohnen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Danke @Mitarbeiterinfo für eine klasse Moderation und die viele Arbeit mit der Masse an Einsendungen. Ich bedröhne mich gerade mit dem 16. Track und bin fasziniert, von der Vielfalt der Einsendungen. Es wird noch ein paar Tage brauchen, bis ich alles wirklich gehört habe und dann noch mal etwas Zeit bis ich dann entscheiden kann. Ja, die Ohren ermüden und daher ist vieles auf Wiedervorlage. Tolle Beiträge von Drone über Soundscape bis Ambient (Hier sollte jetzt der Morph-Regler stehen)
 
Das ist nicht nebenbei gemacht, alle Stücke so aufmerksam anzuhören, dass ich am Ende reinen Herzens mit acht Favoriten dastehe: Bin noch nicht mal mit der ersten Playlist durch.

Aber wie heißt es schön: "That's a great problem to have!"

Vielen Dank an @Mitarbeiterinfo und alle, die mitgemacht haben.
 
Ich hätte ja gern allen meine Stimme gegeben, musste mich aber auf acht einschränken. Und da fiel die Wahl echt total schwer...
 
So ähnlich werde ich das auch machen. Heißt aber, dass ich durch die erste Playliste auf jeden Fall nochmal durch muss und die zweite zumindest noch mal anspielen.
 
So, jetzt gestern und heute bei der Arbeit die Playlisten hoch und runter gehört. Gefällt mir sehr gut was hier geboten wird. Ist auch eine schöne Untermalung beim coden. Hätte für 12 Stücke abstimmen können. Sind leider nur 8 geworden aber eigentlich fand ich eigentlich nichts schlecht davon.

Großen Log an alle und vor allen and @Mitarbeiterinfo für die ganze Arbeit und Moderation. TOP
 
Ich faende jetzt tatsächlich besser, da erfahrungsgemäß das nach der Abstimmung sehr schnell einschläft.

Ich würde schon ganz gerne was zu meinem Stück sagen, aber das meiste würde dann auf den Urheber Hinweisen. Alleine schon wenn ich sagen würde, ich wollte nicht den klassische Drone machen, sondern eben das Ding, das Illya an meiner Art immer gut gefunden hatte. Und ich wollte auch so eine gedankliche Gallerie erscheinen lassen, ein Versuch sich in jemanden hineinzuversetzen, der letztendlich keinen Ausweg mehr findet. Wobei die Quelle meiner Angst und Sorgen doch eher bei dem Verlust meiner Nächsten ist bzw Trauer und eben der eigene Tod liegt. Es Wirklich nachzuvollziehen kann man eben nur versuchen ohne anmaßend zu wirken. Interessant ist, dieser Erkenntnis Prozess hat erst beim basteln des Tracks begonnen und währe wahrscheinlich genauso auch bei einem einzelnen Ton passiert, weil es ein Bewältigungs Ding ist..
 
Meine 8 Stimmen bekommt Mitarbeiterinfo, weil er seinen eigenen Beitrag zum Wohl der anderen zurückgezogen hat.

Bohh hätte nie gedacht das es so schwierig wird. Hut ab.
Aber wie soll ich mich entscheiden. Da sind so geniale Sachen dabei, die aber vielleicht zu viel für eine Drohne machen. Aus den Beiträgen könnte man auch gut Filmmusik für einen Thriller basteln.
Aus dem Bauch raus abgestimmt, aber 8 Stimmen sind leider zu wenig.
 
So, hab auch abgestimmt. Hab dann doch nur 5 Stimmen vergeben. Manche Tracks die ich erst wählen wollte, finde ich richtig gut. Hab sie dann aber doch nicht gewählt, da sie eher zu einem Horror-SciFi-Streifen passen und IMHO nicht so recht zum Anlass.
 
Ist doch Quatsch. Man könnte dann genauso sagen, des Anlass wegen keine Musik oder nur in E-Dur. Wenn hier jemand wie ich die dystopische Welt eines Selbstmords irgendwie einzufangen versucht wird das bestimmt kein Kindergeburtstag und ist auch eine Art des Ausdrucks.

Die Gedanken sind frei.
 
Ich würde schon ganz gerne was zu meinem Stück sagen, aber das meiste würde dann auf den Urheber Hinweisen.
Muss ja nicht ausgerechnet das Stück sein, das du gemacht hast. Kann doch auch ein Stück sein, das du gerne gemacht hättest. Bei mir ist es RM. Das entwickelt im Verlauf einen richtig feinen Drive.
 
Warum? Jeder sieht es halt anders. Jeder hat halt seinen Film und manche deckten sich halt nicht mit meinem.

für einen persönlich mag das ja sein, jeder hat natürlich eine andere Art u. Weise mit solchen Dingen umzugehen
aber , so wie du es eben ausdrückt hast ...klingt es im 1. Moment schon ein klein wenig nach einem indirekten Vorwurf
...und für mich wäre das dann innerhalb dieses Tributes schon das 2. mal, dass ich mehr oder weniger gesagt bekomme.....sagen wir mal , dan Anlass nicht korrekt zu respektieren
 
Ich weiß doch gar nicht, welcher dein Track ist...

ne, klar, ich will auch gar nicht sagen dass du mich direkt meinst, oder gar sonst für meinen Track gestimmt hättest...

aber meins geht halt auch eher richtung "Horror-SciFi" ...veilleicht bin ich auch einfach zu überempfindlich, weil einer meiner Füsse bereits in einem Fettnapf steckt
 
Ich hab das Los entscheiden lassen. Aus den Beitägen, die ich als Drone wahrgenommen habe, das waren 33 Stück, hab ich 8 ausgewählt.
Alles andere wäre mir entweder zu unfair, denn da sind viele richtig gute bei, oder ich hätte die Playlist noch mind. 10 mal komplett durchhören müssen, aber so hardcore bin ich dann auch wieder nicht.
Also echt cooles Zeug dabei, bin gespannt auf die Auflösung und die "Gier"-Liste.
 
Jeder sollte das Thema so interpretieren wie er möchte, war von Anfang an so geschrieben worden.

Jeder kann beurteilen anhand seiner Kriterien wie er möchte.

Was wir machen ist Kunst. Und das führt eigentlich immer zu unterschiedlichen Meinungen zwischen Ausdruck seitens Künstler und Wahrnehmung durch das Publikum. Müssen beide aushalten.

Aus gegebenen Anlass, Hundekot-Angriff in der Staatsoper, verbiete ich jedoch die Verwendung von Hundekot bzw. Kot generell als Lösungsansatz in diesem Thread bei Meinungsverschiedenheiten. :opa:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben