Battle GAME of DRONES II - Abstimmung und Resultate

Gewinner sind ALLE, aber welche Beträge möchtest du mit deiner Stimme belohnen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Und wie ist das jetzt mit dem Zusammenrechnen und den 100%?
Hat Laux inzwischen gemacht, ich musste frühstücken.
So wie hier gerechnet wird führt zu korrekten Prozenten, wenn man nur eine Stimme hat. Ich denke der Programmierer hat da dann nicht weitergedacht.
 
Es führt auch so zu korrekten Prozenten, da es aussagt, wie viel Prozent der Gesamtteilnehmer für den jeweiligen Track gestimmt haben.
 
Nein, das zeigen sie gerade nicht. Wenn Drones zu deinen Stärken gehören, kann eine geringe Punktzahl auch daraus resultieren, dass 50 oder 51 zufällig ausgewählte Mitmenschen mit Interessen auf dem Gebiet der synthetischen Musik, sonst wären sie nicht hier und könnten nicht abstimmen, unter Drones etwas anderes verstehen oder dein Beitrag nicht so gut ist wie 8 andere, oder ungünstig betitelt oder an der falschon Position in der Playlist. Geringe Punktzahlen können viele Gründe haben, und nicht alle bedeuten, dass mans nicht drauf hat.
 
Ich hatte diese Woche nochmal angefangen mir beide Playlisten anzuhören und diesmal eher nebenbei bei der Arbeit und nicht so geziehlt.
Irgendwo weiter vorne wurde ja auch schon erwähnt, dass man nach mehreren Durchläufen immer wieder zu anderen Hörerlebnissen kommt, das kann ich so nur bestätigen.
Beim so nebenherhören bin ich dann mehrmals zum Rechner geeilt, um nachzuschauen was das jetzt fürn Stück ist und kamm zum Schluss, "ach Mist, dem hätte ich auch meine Stimme geben können."
So what, es waren einfach zu viele Beiträge und viel zu wenig stimmen^^ Gibt ja zum Glück weder Gewinner noch Verliehrer! Auf die Auflösung morgen bin jedenfalls trotz dem gespannt.
 
Ja, vielleicht könnte man Soundcloud als einfacher Nutzer auch einfach sagen, ich möchte nicht, dass gleich zum nächsten Stück geschaltet wird, wenn eins zu Ende ist? Ich glaub, ein paar Minuten Pause zwischen Stücken, das ist wichtig. Der Isländer macht auch keine Weinprobe, nachdem er (auf irgendnem bestimmten Fest) Gammelfleisch vertilgt hat.
 
Über Mathe bis hin zu Depressionen halten wir diesen Thread weit oben im aktuellen Bereich. Wunderbar oder eher Sonderbar? :denk: Ach egal….

Vielleicht kommen so noch einige Stimmen hinzu bis morgen Abend. Ich würde mich zumindest freuen. :nihao:
 
Hab es endlich geschafft durchzuhören und abzustimmen.
Für mich war das schon sehr stimmungsabhängig und von daher nicht leicht.
Von einigen Tracks viel es mir schwer keine Stimme zu geben da man nur 8 hat. Als letztes ist bei mir "Baldus" rausgefallen obwohl der lange mit ganz oben stand. Kann aber auch einfach an der aktuellen Stimmung liegen.

Danke auch an alle Teilnehmenden für die schönen Tracks!
 
Ich mochte Altered States / Illya und habe ihm zu Ehren abgestimmt.
Die 8 Stimmen habe ich an die Kandidaten mit den wenigsten Plays vergeben. Hätte ich 9 Stimmen, hätte "Undeep Thoughts" auch eine bekommen, da diese Drone zz. gleichauf liegt mit "A Dark Farewell For A Friend" und "Gusty Dusk".
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und an @Mitarbeiterinfo für die wieder mal hervorragende Organisation & Moderation.
Schade Illya, dass du nicht mehr unter uns bist. Es hätte dir gefallen.
 
Einen Track musste ich aus dem Rennen nehmen. Die Abstimmung läßt leider nur 42 Einträge zu, kann ja keiner ahnen das wir 43 haben, gab es ja noch nie. :mrgreen: Um aber da ein Ende rein zu bekommen hat es ein Track nicht geschafft. Fairerweise meiner. 😇

endlich Feierabend!

Daher außerhalb der Konkurrenz "SUN ENDS"

Anhang anzeigen 167051

Erstellt in Logic mit Alchemy und Sculpture. Bisschen EQ und Space D als Würze oben drauf. Aber mit ohne scharf oder Zwiebeln.
Was außer Konkurrenz hatte ich im anderen Thread ;-)
Mal was außer Konkurrenz
;-)

Der Track "Threnos" (falls jemand 'nen Namen dafür braucht) von vorhin ist eher sowas wie ein Experiment mit Wavetables, die eigenen sich recht gut für stimmliche Drones. Auf die Idee bin ich gestern Abend gekommen, weil es hier im Thread schon ein paar Ansätze in Richtung Vowels/stimmliches gegeben hat. Ich hätte den Track gerne in Konkurrenz zu meinem eigentlichen Beitrag veröffentlicht, aber dafür gibt es mittlerweile wohl schon zu viele Tracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ganz lieben Dank an alle die mitgemacht / angehört / abgestimmt / Beiträge geschrieben haben. 🥰

Es ist eine schöne Idee gewesen jemanden etwas auf seine letzte Reise mitzugeben. Ob nun persönlich gekannt oder nicht. Wir sind ein Forum! Und wie man an der Anzahl der Beiträge sieht/hört, fand diese Idee auch entsprechenden Anklang.

8 Stimmen waren sicher nicht ganz angemessen, sind aber mehr als die 5 von der letzten Challenge. War wirklich schwer zu entscheiden wie man eine Grenze setzt die fair ist. Auch in Anbetracht des Gedankens hier, den Tribute für Illya.

Gewonnen haben wir alle und der hier gezeigte Zusammenhalt einer Gemeinschaft!

Die meisten Stimmen des Forums hat erhalten:

- autumn awakening -

:welle:


Gefolgt von:

- Tune in -
- Keinen Atem mehr -



Wie immer: Aftershow-Partys bitte selbst organisieren ;-)
 


News

Zurück
Oben