Sammelbestellung AnalogDevices Chips (Digikey)

Soo, das Geld ist noch rechtzeitig angekommen.

Jetzt wird halt auf die restlichen Teile gewartet, da bin ich ja mal gespannt, wie lange es mit den SSM2220 tatsächlich dauert.
 
sonicwarrior schrieb:
da bin ich ja mal gespannt, wie lange es mit den SSM2220 tatsächlich dauert.

müssten ja dann laut Rechnung in 5 Wochen da sein, zumindest müsste ja dann das Paket auf den Weg über den großen See gehen...naja ich bin ja noch Jung...ich kann warten ;-)
 
Da hier schon manch einer etwas nervös wird:

Ich hab leider immer noch kein genaures Datum, in der Online-Übersicht
steht der 19.11.2006 als voraussichtliches Ankunftdatum für die SSM2220.

Die restlichen SSM2210 sollen am 29.10.2006 ankommen.

Edit: Ankunft meint bei Digikey, nicht bei mir!!!

Edit2: Ich lach mich kapott, passend zum Posting von mir hab ich grad ne Versandbestätigung bekommen. Beim letzten ging's ja ziemlich fix, könnte also diese Woche noch bei mir sein. :)
 
Ich bin grad tierisch gefrustet, hier das bisherige Ergebnis vom Tracking:

Code:
 KOELN (COLOGNE),
DE 	10/27/2006 	6:48 A.M. 	POWER OF ATTORNEY DOCUMENTATION IS MISSING AND IS REQUIRED FOR CLEARANCE;UPS WAS UNABLE TO CONTACT THE RECEIVER
KOELN (COLOGNE),
DE 	10/26/2006 	11:21 P.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	11:15 P.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	8:45 P.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	11:35 A.M. 	AN IMPORT GATEWAY HOLD CAUSED THIS DELAY;UPS WILL CONTACT THE SENDER AND/OR RECEIVER REGARDING THE STATUS OR DISPOSITION OF THIS PACKAGE
	10/26/2006 	7:46 A.M. 	POWER OF ATTORNEY DOCUMENTATION IS MISSING AND IS REQUIRED FOR CLEARANCE;UPS WAS UNABLE TO CONTACT THE RECEIVER
	10/26/2006 	3:34 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	3:27 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	3:20 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	3:16 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	3:09 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	3:04 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	2:52 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	2:45 A.M. 	PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
	10/26/2006 	2:45 A.M. 	POWER OF ATTORNEY DOCUMENTATION IS MISSING AND IS REQUIRED FOR CLEARANCE;UPS WAS UNABLE TO CONTACT THE RECEIVER
	10/26/2006 	2:20 A.M. 	IMPORT SCAN
	10/26/2006 	1:31 A.M. 	IMPORT SCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 	10/25/2006 	11:21 P.M. 	IMPORT SCAN
	10/25/2006 	11:17 P.M. 	IMPORT SCAN
	10/25/2006 	7:14 P.M. 	ARRIVAL SCAN
LOUISVILLE,
KY,  US 	10/25/2006 	5:08 A.M. 	DEPARTURE SCAN
	10/25/2006 	12:25 A.M. 	ARRIVAL SCAN
MINNEAPOLIS,
MN,  US 	10/24/2006 	9:45 P.M. 	DEPARTURE SCAN
	10/24/2006 	7:36 P.M. 	ARRIVAL SCAN
BEMIDJI,
MN,  US 	10/24/2006 	6:40 P.M. 	DEPARTURE SCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 	10/25/2006 	1:07 A.M. 	PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
THIEF RIVER FALLS,
MN,  US 	10/24/2006 	3:04 P.M. 	ORIGIN SCAN
US 	10/24/2006 	3:52 P.M. 	BILLING INFORMATION RECEIVED

Im Klartext: Der Kram hätte schon gestern bei mir sein müssen.
UPS war nichtmal an meiner Haustür.
Die scheinen sich bei Privatleuten echt anzustellen. :twisted:
 
DE 10/27/2006 6:48 A.M. POWER OF ATTORNEY DOCUMENTATION IS MISSING AND IS REQUIRED FOR CLEARANCE;UPS WAS UNABLE TO CONTACT THE RECEIVER
KOELN (COLOGNE),


Du musst bei UPS anrufen, denen fehlt die Zollvollmacht oder was ähnliches.
 
Ich find da keine passende Telefonnummer, hab jetzt
ne Mail per Online Formular geschickt und auch ne Mail an Digikey.

Edit: Hab doch ne 0800er Nummer gefunden und da angerufen,
nach mehreren für x drücken Sie y bin ich bei jemand gelandet, der mich nicht wirklich weiterhelfen konnte, das aber wenigstens weiterleitet.
Ich werde dann angerufen.
 
tomcat schrieb:
...POWER OF ATTORNEY DOCUMENTATION IS MISSING AND IS REQUIRED FOR CLEARANCE;UPS WAS UNABLE TO CONTACT THE RECEIVER

Diese Meldung hatte ich auch, als ich die Moog-Knöpfe bekam.
Ob da wirklich mit Receiver der Endkunde gemeint ist, wage ich zu bezweifeln - obwohl - ich bekam einen Anruf von UPS (abends um 9:30) und sie fragten mich nur, ob sie das Packet Zollfertig machen sollen.
 
Mich haben se in der Zwischenzeit auch angerufen.

Eigentlich ging es nur um Privat oder Firma.
Ich meine: Erkennt man doch eigentlich schon!
Naja.

Edit: Andere Adresse konnte ich für 15 Euro angeben.
Jetzt wird also Montag geliefert, da mein Urlaub dann vorbei ist, finden se mich nicht vor, aber ich kann dann kostenlos zu ner anderen Adresse senden lassen.
Echt ulkig. :roll:
 
Na also. Heisst das das alles komplett da ist? Wäre super, ich bin noch bis zum 7ten im Lande, dann ginge sich das vielleicht noch aus.
 
tomcat schrieb:
Wäre super, ich bin noch bis zum 7ten im Lande, dann ginge sich das vielleicht noch aus.

Meinste D-Land oder Ösi-Land? ;-)

Also die Bestellung sollte jedenfalls komplett sein, das weiss ich natürlich erst , wenn's da ist. Laut Online-Verfolgung ist alles drin, also auch die SSM2220.
 
Grade bekommen.

Werde ich morgen am Feiertag wohl ein paar Pakete fertig machen müssen. ;-)
 
Bin grad @work, daher hab ich meine schlauen Listen nicht:

Hattest Du mir nicht schon die Versandkosten überwiesen?

An serenadi muss ich ja eh nen Paket schicken, wir hatten
zwar noch ne Speziallieferung besprochen, aber da bleiben
dann noch 7 Euro übrig.
Aber das besprechen vielleicht besser per Mail.
Ich hab ja momentan einiges zur Auswahl, was ich Dir dafür
geben könnte. 8)
 
Lass meine Sachen bei dir liegen und schicks gemeinsam mit dem Rest. Denke es geht sich bis Mo voraussichtlich nicht aus, obs dann 1 od. 2 Wochen später kommt ist auch egal.
 
Schön, daß die Sachen schon da sind. Freu.

Da ihr grad beim Verschicken seid ... für Tom hätte ich ja auch noch was, wird aber erst nach dem Wochenende. Vielleicht kann man dann gemeinsam ein Packet gen Süden schicken.
 
Cool. Ist ja schon wie Weihnachten :) :) :)

Ja bitte, kombiniert das, ist einfacher.

Jetzt hoff ich nur noch das ich bald mal die Sachen für Serenadi bekomme, sonst würge ich noch diesen Paul. :evil:
 
Nein, sonst hätt ich schon längst geschrien. 4 Wochen für die scheiss Ami Post. Oder der Zoll schläft, die nehmen sich die ganze Woche frei wenn ein Feiertag ist. Und letzte Woche hatten wir auch einen. Grrrrrrr.
 
tomcat schrieb:
Ja bitte, kombiniert das, ist einfacher.

Na, wie praktisch, dann fallen für mich schonmal 2 Pakete (funky40 & tomcat) weniger an. ;-)

Ich hab das Ding noch gar nicht aufgemacht, sieht so verdächtig klein aus.

Wegen Ami-Post: Also zumindest umgkehrt per Airmail geht's sauschnell (bei den Forssell Platinen war eine Lieferung in 6 Tagen da und dazwischen war ein Wochenende!).
 
Ich weiss auch nicht. Hab vom selben Absender ein Päckchen in 10 Tagen bekommen, mit zollfrei Stempel drauf. Das Paket ist jetzt schon 4 Wochen unterwegs. USPS. Evtl. machts einen Unterschied obs per Päckchen (Brief) unterwegs ist oder per Paket. Letztes Mal hats auch ziemlich lange gedauert, ab 5 Wochen werd ich dann aber wirklich nervös. Mist blöder.
 
Die Packen sind grösstenteils fertig, nur bei der serenadi-Funky40-Tomcat Sendung warte ich noch auf Rückmeldung von Tomcat und Funky40. :roll:
 
Jo, das geht alles klar, schick mir den ganzen Kram rüber.

Bitte leg' mir eine Kopie der Rechnung dazu. brauch ich für die CH.
 
tomcat schrieb:
Welche Rückmeldung? Hast du doch schon seit Stunden, oder?

Grad nochmal geschaut:

Da stand ja nochwas unten drunter, es sah so als ob Du nur "Schon dabei ;-)" geschrieben hättest und unten nur meine eigene Mail noch drin stand.

Deine Antwort macht aber alles nur noch komplizierter.

Von Funky40 kam mittlerweile auch eine Mail rein, die noch weiteren Klärungsbedarf aufweist.
Darum kann ich mich erst heute abend kümmern, da @work.

serenadi schrieb:
Bitte leg' mir eine Kopie der Rechnung dazu. brauch ich für die CH.

Was meinst Du mit "die Rechnung"?

Was ich losschicke ist ein absoluter Mischmasch verschiedener Bestellungen (u.a. zweimal Digikey, einmal Profusion), das könnten locker 50 Seiten Rechnungen und Belege sein.
Ich krieg Kopfschmerzen. :sad:
 


News

Zurück
Oben