Aktueller Inhalt von Discore

  1. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2015 Habe beim großen T im Oktober bestellt und warte immer noch. :roll: Hatte Anfang Februar mal nachgefragt wie es aussieht, da meinten sie der Liefertermin sei voraussichtlich auf den 06.03. verschoben. Ist jetzt auch ein gutes Stück her, hatte nachgefragt weil...
  2. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2015 Damit er auch unterwegs Musik machen kann, wie der hier zum Beispiel :D :D Vh48Td99KJs
  3. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2015 Am 15.10. da war er aber schon ein paar Tage im Shop zur Vorbestellung. Habe im Korg Forum gelesen, dass wohl einige Händler nur 5 (!) Geräte mit der ersten Lieferung erhalten sollen. Konnte ich mir bei Thomann nur schwer vorstellen, bin mir jetzt aber auch nicht...
  4. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2015 Thomann meldet
  5. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2015 kjkHjjEt67A
  6. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015 Ja man hört deutlich, dass die Effektfahne abgeschnitten wird. Wie vorher bereits erwähnt sollte das aber durch das Firmware Update gefixt werden...
  7. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015 Bice3Od-QqA
  8. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015 Die Lücke wurde angeblich durch ein Firmware Update behoben: http://www.korg.com/jp/news/2014/1107/ Im Korgforum wurde das folgendermaßen übersetzt: :D
  9. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015 QrSkIaKdAXc
  10. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015 https://www.thomann.de/de/korg_electribe_sampler.htm Oh und Thomann gibt das Lieferdatum für den Sampler jetzt mit 19.12.14 an. :)
  11. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015 UCTS1RIphMo In einem Kommentar stellt einer die Frage: Antwort von Elevator: Finde ich schonmal nicht schlecht, fragt sich nur in wie weit das begrenzt ist.
  12. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015 https://www.thomann.de/de/korg_electribe.htm
  13. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Electribes: EMX/ESX-Nachfolger Kommt mir das nur so vor oder gibt es keine "Effektfahne" beim Pattern wechsel? Man hört den Wechsel ziemlich deutlich finde ich.
  14. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Electribes: EMX/ESX-Nachfolger GrSacEFyYL0
  15. D

    Neue Korg Electribes 2015 / 2016 neue Farben

    Re: Neue Electribes: EMX/ESX-Nachfolger Hier wird die Ableton Export Funktion gezeigt: EjcRlnZQmp4 Zwar mit Korg Gadget, wird aber auf dem Electribe nicht groß anders Laufen denke ich. Finde ich eigentlich ganz cool die Idee den Electribe quasi als Skizzen-Block zu verwenden und in Ableton...
Zurück
Oben