Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCenter schrieb:4HE da drunter: Curetronic 100m VCF Clone, 2x ENV, Dual Shape LFO
haesslich schrieb:XCenter schrieb:4HE da drunter: Curetronic 100m VCF Clone, 2x ENV, Dual Shape LFO
ach mist da hätte ich nach fragen sollen als wir uns unterhalten haben! wie klingt denn der 100m VCF clone?
Ach, dann sag ich dazu auch mal was:Stammtisch schrieb:Wiewardasnun: kommt man auch ohne Modsystem rein, bzw.
kann man sich mit den 20 Eur freikaufen?
Danke schön! Ist die MkII denn in der Bedienung identisch?moondust schrieb:hier die pdf ausgabe
Such ich dir raus; ich werd aber vor Mittwoch nicht dazu kommen...moondust schrieb:und ich kriege noch eine von dir
Stammtisch schrieb:Wiewardasnun: kommt man auch ohne Modsystem rein, bzw.
kann man sich mit den 20 Eur freikaufen?
(geht ne Tüte IC, Transistoren, Widerstände etc. durch?
Sozusagen ein Modsystem im Rohbau
Moogulator schrieb:Es gibt nur 2 Bedingungen:
20€ Beitrag Kosten (Miete für die Location), bitte Tommy in die Hand drücken, vermutlich wirst du nach deinem Nickname im Forum gefragt
Eintritt nur mit Modularsystem
Ja, Bert ist die berühmte Ausnahme von der Regel, aber das ist in seinem Fall für ALLE Anwesenden mehr als OK.Feinstrom schrieb:...Jedenfalls bin ich von den anderen, "richtigen", Modularfreaks nicht nur geduldet, sondern als einer der ihren anerkannt...
Ja, genau, ganz vergessen.moondust schrieb:bert hat einen dark energie neuerdings. erst zumindest semimodular.
Es gibt nur 2 Bedingungen:
20€ Beitrag Kosten (Miete für die Location), bitte Tommy in die Hand drücken, vermutlich wirst du nach deinem Nickname im Forum gefragt
Neo schrieb:Moogulator hat geschrieben:Es gibt nur 2 Bedingungen:
Wie eng wird das ausgelegt ? Ist ein Voyager mit CP-251 Control Processor, VX-351 und Doepfer Dark Time ausreichend für den Eintitt ?
Moogulator schrieb:Bitte einfach nur dafür Verständnis haben und den Geist dahinter erkennen, dann löst sich das schnell auf..
Feinstrom schrieb:[]http://4chanmemeandmotivational.files.wordpress.com/2009/06/common_sense_-_so_rare_its_a_god_damn_super_power.jpg?w=551&h=758[/img]Moogulator schrieb:Bitte einfach nur dafür Verständnis haben und den Geist dahinter erkennen, dann löst sich das schnell auf..
Schöne Grüße,
Bert
Xpander-Kumpel schrieb:...was hatte denn der "Elektrokamerad" so an modularem Equipment dabei?
haesslich schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...was hatte denn der "Elektrokamerad" so an modularem Equipment dabei?
[]http://media.share.ovi.com/m1/s/3014/6209d40bd77d4684a29f9a6e384f969d.jpg[/img]
DamDuram schrieb:Ich wollte ja wirklich, aber mein Gästebett hatte einen Platten und der Zug wäre am Samstag Morgen um 7:00h abgefahren. Das war mir zu hart, wo ich doch den Tag zuvor so bitterlich arbeiten musste.
Naja, wird halt nächstes Jahr aufgetischt - oder in Bonn.
Ich möchte das nicht.Jesus ist mit uns. Immer.
Würde ich doch im Leben nicht machen, als Zusatz zum modularen Equipment käme nur eine Wandergitarre in Frage. Just for you !Nur eben bitte nicht mit DX7 kommen ...
Neo schrieb:Moogulator schrieb:Würde ich doch im Leben nicht machen, als Zusatz zum modularen Equipment käme nur eine Wandergitarre in Frage. Just for you !Nur eben bitte nicht mit DX7 kommen ...