11.12.23 München Glockenbachwerkstatt - ambioSonics live session 150 - Jubiläumssession!

fairplay

fairplay

|||||||||||
...die offzielle Einladungsmail der Einladungsliste:

____

Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik!

"Einhundertfünfzig..." - was ist das nun für eine seltame Überschrift für eine ambioSonics-Einladung? Nein, es geht nicht darum, dass letzthin ein Mann in Berlin 150 mal in einem Jahr ein Knöllchen wegen Falschparkens kassiert hat (die Berliner habens gut: für den Münchner Porschefahrer sind 365 mal der Durchschnitt). Es geht auch nicht um die hoffentlich bemerkenswerte Fotoausstellung "150 mal: Achtung Aufnahme" im Emslandmuseum in Lingen, oder gar darum, dass im Jahr 150 der griechische Arzt Galenos die augenheilkundliche Methode der Keratographie erwähnt (wer bei Wikipedia nachsieht, um was es sich da handelt, will nicht wissen, wie das im Jahr 150 gemacht wurde).

Ja, Ihr habt richtig geraten: am kommenden Montag ist die einhundertfünfzigste ambioSonics-Session. Noch mal zum Mitschreiben: eins fünf null!
Hey, wir sind da richtig stolz drauf. Und wir sind auch ganz schön stolz auf Euch, denn erst beim letzten Mal waren wieder Zuhörer da, die nun wahrlich seit über 15 Jahren uns immer wieder beehren. Danke dafür!

Wollen jetzt auch nicht in der Vergangenheit kramen, sondern freuen uns einfach auf die Zukunft und ... auf Euch am Montag!

Eure ambioSonics Crew



was: ambioSonics, live electronics
wann: Montag, 11. Dezember 2023, 20:30
wo: Glockenbachwerkstatt, München

https://www.ambiosonics.de/stream/
https://www.glockenbachwerkstatt.de/veranstaltungen
https://soundcloud.com/ambiosonics/
https://ambiosonics.bandcamp.com/


____

...für alle die unentschuldigt nicht vor Ort teilnehmen - trotz der Bar und der Küche mit vegetarischen und nicht-vegetarischen Snacks - gibt es dann auch wieder den livestream an den üblichen Stellen: Youtube und Peertube...
 
…irgendsoein unhandliches Blasinstrument? - soll was mit dem kommenden Jahr zu tun haben - keine Ahnung…
 
…sehr brav! - beim 3. Mal gibt es dann ein zusätzlich wahlweise ein virtuelles Fleißbildchen oder ein Freilos für die Verlosung*!…

@tiefenrausch2 - was wird jetzt heute verlost?
 
Die nächsten drei Videos sind online:


(kleine New Order Hommage)




Hier wurde massiv geschnitten und nachbearbeitet. Der Track war im Original langweiliger
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben