29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

READYdot schrieb:
Also mir ist es eigentlich egal wer, wo, wann und wie, was macht... gerade das ist ja das tolle Entspannte des HKs, kein Zwang, gemuetliches Beisammen sein. Jeder geht und kommt, packt und stellt auf wann er will. Hauptsache HK. Wenn dann mal einer oder der andere die Initiative fuer was ergreift ist das doch nur um so doller. Ich wuerde es aber immer noch begruessen wenn es bis Montags morgens gehen koennte. Da so ein HK doch anstrengend sein kann, ist es fuer manche wohl nicht so ideal, weite Wege durch die Nacht zu kurven. Ich selbst kann das gar nicht (obwohl ich es nicht weit habe). Waer ja dann kein ganzer Tag sondern halt nur morgens zum Aufbrechen und Aufwiedersehn sagen.
du hast es für mich auf den punkt gebracht - danke.
8)
 
Vielen Dank für all die Bilder und Videos! :)

Tommy: Ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht meinen pekuniären Beitrag zu leisten. Toll. :roll:
Ich überweis dir die Kohle.
 
Danke auch für die Bilder und Videos, wenn ich das richtig gesehen habe gibt es noch Videos mit Ständerkamera von den Sessions... Auf die freue ich mich dann noch ganz besonders!

Apropo der Buchla ist schon ein faszinierendes Gerät, wenn der nur nicht so teuer wäre...
 
Was das Finanzielle betrifft: Tommy, wenn Du mit den Beiträgen nicht hingekommen bist, bitte melden. Ich bin gerne zu einer zusätzlichen Spende bereit.

Das gilt auch für eine Verlängerung des HK, wie sie hier angedacht wird. Falls das bei Einzelnen finanzielle Probleme aufwirft, leiste ich gerne einen erhöhten "Förderbeitrag".
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
Apropo der Buchla ist schon ein faszinierendes Gerät
Auf jeden Fall. Für mich ganz klar das interessanteste Gerät des HK.
Meinen Dank an den Besitzer, der so leichtsinnig war, das Schätzchen der Meute zum Fraß vorzuwerfen! :mrgreen:

UserFormerlyKnownAs schrieb:
wenn der nur nicht so teuer wäre...
Wem sagst du das.
 
3586594010_05fe8253a6.jpg



Ausbilder Tommy in seinem Element

Morgen ihr Luschen antreten aber Zack Zack!!
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
Apropo der Buchla ist schon ein faszinierendes Gerät, wenn der nur nicht so teuer wäre...
Ja, die Kiste ist wirklich cool. Die Sounds die da rauskamen waren echt ungehört.
Bester und vielgenutzter Spruch vom Besitzer: "Das ist kein Bug, das ist ein Feature!!!"
 
If you want to be a Buchla, you have to learn that it's impossible to make everyone happy all the time. So, just be yourself and try not to stress out when things don't go your way. Everyone doesn't have to be your friend, and you don't need them to be.

Freu mich schon auf das Video. :lol:
 
Und ich weiss auch schon, dass ich vieles nicht genannt hab und einige ausgelassen oder zu vereinfacht wiedergegeben hab. Das ist leider auch bei 8 Seiten noch so.

Wir könnten sogar beim nächsten mal WIRKLICH jeden interviewen. Ich hab ne Cam, würdet ihr da mitmachen?

Mehr so was für uns und für Youtube oder so, eben so für uns..
 
wird es noch videos von den sessions geben? habe auf den fotos noch ein professionellere kamera gesehen, sind diese videos auch schon online?
 
Ja, die kommen. MichaelS ist der Bediener und Papa dieser Cam und arbeitet hart und täglich 48h, damit wir das kriegen.
 
naja, bei den session videos kann man nun endlich behaupten es gehe auch um den sound ;-)
 


News

Zurück
Oben