Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
War superschön euch alle mal wieder zu sehen. Bin jetzt auf der Suche nach einer Location. Näheres wenn ich erfolgreich war. 😘
Ich spiele auch mit dem Gedanken, hab schon einige Events gemacht und hab da auch schon eine Location im Blickfeld! Muss Mal anfragen ob/was/wie/wann/wieviel...
Würde dann so aussehen
Im Ort hackenheim gibt es weitere Pensionen und 3km weiter ist die Stadt Bad Kreuznach mit Hotels etc.
Ich überlege mir Mal was und Frage Mal an ...
Dauert viel zu lange bis nächstes Jahr Mai 😔
 
Thank you very much for coming (and also your gifts from France - they were highly appreciated). Your DIY synth really impressed me with its rich and musical sound during your performance. Developing and building a polyphonic synthesizer is no easy feat. Hats off to you!
Thank you!
During the demo, we used two DIY synths: the modular polyphonic synth, and a new comer currently at the early stage of its development, a Daisy Seed based drone machine, inspired by the Lyra 8 architecture.
During the trip back to Paris, I had about 6 hours to think about the future of Heritage Modular: looks like I need to start some design optimizations so that I can build few new units! This is now a matter of having enough free time for that.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung - offenbar auch genau so gemeint - also Do bis Sa.
Idealerweise ist das übrigens gern immer außerhalb von Pfingsten - aus vielen Gründen. Ein Haufen tanzender Roboter wäre dann mehr da.
Wegen dem WGT?
Man kann ja nicht auf alles Rücksicht nehmen.
Andere können nie an ihrem heiligen Vatertag, weil sie da traditionsmäßig immer den Bollerwagen schnappen und mit den Kumpels saufen gehen.
Es wird doch nie DEN pefekten Termin geben, das ist leider so und die Feiertage weichen in anderen Ländern auch von unseren ab.
Jeder muss also für sich selber entscheiden, wo am Ende seine Prioritäten liegen und ob er lieber auf das HK oder woanders hin möchte.
 
Wegen dem WGT?
Man kann ja nicht auf alles Rücksicht nehmen.
Andere können nie an ihrem heiligen Vatertag, weil sie da traditionsmäßig immer den Bollerwagen schnappen und mit den Kumpels saufen gehen.
Es wird doch nie DEN pefekten Termin geben, das ist leider so und die Feiertage weichen in anderen Ländern auch von unseren ab.
Jeder muss also für sich selber entscheiden, wo am Ende seine Prioritäten liegen und ob er lieber auf das HK oder woanders hin möchte.
Na ja, Interessenkonflikte bei Überschneidungen des HKs mit dem WGT sind genauso vorhanden wie mit der Superbooth und auch mit Pfingsten, und Mic muss wie alle anderen auch jedes Mal neu entscheiden - ich hab mich längst damit abgefunden, das WGT nie live zu erleben (und meine Frau sich damit, mich erst am Pfingstmontag zu sehen).

Aber das muss halt jede:r mit sich selbst klarmachen, aber jede:r hat auch das gleiche Recht zu klagen.
Entscheiden tut das der weise Monarch Anyware der Erste, und der hat gesprochen.

Schöne Grüße
Bert
 
Wegen dem WGT?
Man kann ja nicht auf alles Rücksicht nehmen.
Andere können nie an ihrem heiligen Vatertag, weil sie da traditionsmäßig immer den Bollerwagen schnappen und mit den Kumpels saufen gehen.
Es wird doch nie DEN pefekten Termin geben, das ist leider so und die Feiertage weichen in anderen Ländern auch von unseren ab.
Jeder muss also für sich selber entscheiden, wo am Ende seine Prioritäten liegen und ob er lieber auf das HK oder woanders hin möchte.
Ich sag halt was für eine ganze Reihe Leute, die da schon Probleme haben - angesichts der SB ist es doch durchaus cool darüber nachzudenken.
Ja, ist wahr - Prio setzen muss man immer. Aber zum Anlass des SB wäre es cool das mal anders zu versuchen, wer das so lange vorher weiss kann planen.

Für mich als Act und SB Mensch - muss halt auch "beruflich" dahin. Und ich hab mit einigen auf dem WGT gesprochen, die würden halt gern kommen, aber die sind "beruflich" eben in der Darkszene verlinkt und da ist die wichtige und größte Menge von Leuten fürs Networking.
Alles cool, nächstes Mal gibt es die Kollision eh - und das Jahr danach wäre cool, wenn es wieder etwas anders gewählt würde.

Ich sage das ja nicht zum ersten Mal und diesmal hab ich halt noch gemerkt, wie viel mir das bringt. Persönliches Pech.
Soweit das.
Verzichten auf alles!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Vatertag ist es diesmal.
Das wurde am Feuer durch die Mehrheit entschieden.
Ich biete dann auch standesgemäß einige Freifahrten mit dem Bollerwagen ums Gemeindehaus an.
Die WGT Grufties hätten auch Glück, derweil in Fischbach an dem Tag auch die alljährlichen Hexenverbrennungen stattfinden. :cool:
 
Ich sag halt was für eine ganze Reihe Leute, die da schon Probleme haben - angesichts der SB ist es doch durchaus cool darüber nachzudenken.
Ja, ist wahr - Prio setzen muss man immer. Aber zum Anlass des SB wäre es cool das mal anders zu versuchen, wer das so lange vorher weiss kann planen.
Auch wenn wir das wegen dem superbooth eine vorverlegen, so bleibt immer noch die Überschneidung SB und WGT -da müssen sich die Leute eben entscheiden, was ihnen lieber ist.

Für mich als Act und SB Mensch - muss halt auch "beruflich" dahin. Und ich hab mit einigen auf dem WGT gesprochen, die würden halt gern kommen, aber die sind "beruflich" eben in der Darkszene verlinkt und da ist die wichtige und größte Menge von Leuten fürs Networking.
Es bringt uns aber auch nichts, wenn jetzt 3 Figuren aus der Darkszene zu uns kommen und 5 Stammgäste bei ihrem Brötchengeber nicht frei bekommen und dann wegbleiben "müssen".
Du kennst ja selber den Unterschied, zwischen 20 Leuten die kommen WOLLEN und denen, die dann tatsächlich dort als Person erscheinen.
Ich bekomme ja auch in jedem Jahr für Pfingsten diverse Konzertanfragen, meistens in Kirchen, die ich aber kontinuierlich wegen dem HK ablehnen muss.
Das ist eben so.

Alles cool, nächstes Mal gibt es die Kollision eh - und das Jahr danach wäre cool, wenn es wieder etwas anders gewählt würde.
Wir werden im nächsaten Jahr wieder erneut darüber abstimmen.
Das hängt natürlich auch vom Termin des Superbooth ab, da doch viele Leute gerne beides besuchen würden.

Ich sage das ja nicht zum ersten Mal und diesmal hab ich halt noch gemerkt, wie viel mir das bringt. Persönliches Pech.
Soweit das.
Verzichten auf alles!
Tja, nächstes Jahr wird dann schwierig für dich, da musst du dich entscheiden.
Aber beide Events gehen über mehrere Tage und von Berlin nach Leipzig isses nicht so weit.
 
Ja, der Vatertag ist es diesmal.
Das wurde am Feuer durch die Mehrheit entschieden.
Ich biete dann auch standesgemäß einige Freifahrten mit dem Bollerwagen ums Gemeindehaus an.
Die WGT Grufties hätten auch Glück, derweil in Fischbach an dem Tag auch die alljährlichen Hexenverbrennungen stattfinden. :cool:
Am Feuer durch die Mehrheit 😂
Vegetarier waren ausgeschlossen 🤣 weil die waren da nicht an der traditionellen Verbrennung der Saurier dabei 🥕🥒🥬🥦
 
  • HaHa
M.i.a.u.: mak
Auf Nachfrage sagte mir Herr Schneider, dass nicht geplant sei, die Superbooth zukünftig stets an Pfingsten stattfinden zu lassen.

2024 haben wir diese Kollision jedoch nun mal, wir haben aber glücklicherweise einen Ausweichtermin (Vatertagswochenende) und werden sehen, wie gut dieser mit einem Jahr Vorlauf funktioniert.
 
Ja, der Vatertag ist es diesmal.
Das wurde am Feuer durch die Mehrheit entschieden.
Die WGT Grufties hätten auch Glück, derweil in Fischbach an dem Tag auch die alljährlichen Hexenverbrennungen stattfinden. :cool:
Das werte ich als nein für 2025 das evtl. gern auch einfach 1 Woche davor oder danach zu machen. Ich will da gar nicht lang reden, aber es ist halt schade und jedes Mal ein Problem. Für mich auch. Auch im Auftrag der Leute die ich beim WGT traf, die sagten - würden wir gern.

2024 gilt das "entweder oder" für WGT & SB und 2025ff dann wieder WGT & HK, schade halt. Das könnte man ja verhindern.
Es ist sinnvoll zu fragen (tu das ja nicht das erste Mal, auch wenn mir klar ist dass SB/HK Leute sich zu 100% decken und zum WGT wärst du doch überrascht, wie viele da auch Synthnerds sind). Es wäre also nicht nur mir zuliebe sondern eine Reihe von Leuten, die quasi ans WGT gebunden sind. Ich sag es nur und einmal anständig und dann nerv. ich damit auch nicht weiter.

Ab 2025 das versetzt zu machen wäre nicht nur für mich besser, war ja immer beim HK (außer letztes Mal wegen Corona) aber das mit den Gigs kann man einfach nicht ablehnen, man spielt da vor Hunderten bis Tausenden und das ist halt für Musiker wichtig. Ich hab das HK und euch halt auch lieb, wird für mich auf jeden Fall schwerer aber man kann nicht alles haben. Keine Becher für Terminverbrecher ;-)

So genug Argumente genannt, ich hab es auf dem WGT doch öfter gesagt bekommen, ich geb es mal auch in deren Namen weiter, für mich aber auch.
Soo, aber erstmal - genießt die guten Eindrücke.
Ich hab die Videos gesehen - das war wie immer und sicher sehr cool. Ist ja heute ein Selbstläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werte ich als nein für 2025 das evtl. gern auch einfach 1 Woche davor oder danach zu machen.
Nach Pfingsten wäre etwas ungünstig, da beispielsweise der Fronleichnam in der Schweiz nicht als Feiertag gilt, der Vatertag dagegen schon.
Wir müssen im nächsten Jahr darüber abstimmen und werden sicher auch deinen Vorschlag dabei berücksichtigen.
Aber das alles ist natürlich immer abhängig vom Termin des Superbooth 2025, mit dem wir eine Überschneidung vermeiden möchten.
Das HK findet zwar seit 17 Jahren immer an Pfingsten statt, da müssen wir nicht unbedingt daran festhalten.
Ich persönlich bin flexibel, muss den Termin aber 10 Monate vorher wissen, damit ich den nicht anderweitig verplane.
 
gut zu wissen, also dann Vadertag, die Helme können wir dann selbst mitbringen.
Ich glaube nicht, dass die SB dann wieder Pfingsten sein muss oder wird, wenn ja sind die voll gemein.

Ja, wenn mal was anders ist kann das auch gut helfen mal mehr und andere Leute zu bringen und das ist doch feini.
 
gut zu wissen, also dann Vadertag, die Helme können wir dann selbst mitbringen.
Ich glaube nicht, dass die SB dann wieder Pfingsten sein muss oder wird, wenn ja sind die voll gemein.

Ja, wenn mal was anders ist kann das auch gut helfen mal mehr und andere Leute zu bringen und das ist doch feini.
Man macht normalerweise keine Messen über Feiertage. Das ist auch keine Guerilla-Marketing.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben