Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    41
Modular Meeting Happy Knobbing ist dieses Mal 1 Woche vor Superbooth/WGT und beginnt am Donnerstag (Feiertag) gegen 15:00 und geht bis Samstag.
(1 Tag und 1 Woche vor Pfingsten) - komm mit Modular und werf die Unkosten ein - das wird gut!
Was und wie das geht steht hier (wie immer):
www.happyknobbing.synthesizers.de
(X) ich bin kein Roboter <--- Wir nehmen auch Roboter!! Wir sind nämlich lieb und für alles offen.

Flohmarktliste https://www.sequencer.de/synthesize...-knobbing-modular-meeting-9-11-5-2024.170608/
Hier kann man alles vorher einstellen um Mitbringsel zu koordinieren und Wünsche zu nennen.

Flyer
Hk2024.jpg


Wie sieht das da aus?



IMG_4463.jpeg
UPDATE - damit es nicht verwirrt -

Das Meeting ist tatsächlich genau vom 9-11. (DO-SA) und eine Woche vor Superbooth.
Der 9. ist ein Feiertag.


Gruppe Fischbach - bitte folgen, aber ins richtige Fischbach!
Wer unbedingt was ankreuzen will kann "nein" anklicken, wird dadurch aber fortan als als Wichtigtuer™ wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I plan to be there too!

Following a 2 days of test by an expert in a pro studio of my Heritage Modular DIY synth, I am working hard since 3 months to improve it. The biggest challenge was reducing the latency which is not too bad for now. I have fixed a bug in the ladder filter: it sounds better now. The ADSR has been reworked to manage fast attacks.
So, not much time to rework the PCB for a small production batch, but I hope that will happen in the coming months.

See you @ HK2024 !
 
…ich trau‘ mich schon gar nicht mehr was zu schreiben - trotzdem - ich stelle mal einen Fuß rein, vielleicht klappt es ja doch endlich mal…
 
Ich muss jetzt nochmal fragen:

Es findet definitiv vom 10. - 12. Mai statt und nicht vom 09. - 11. Mai?

Das wurde nämlich beim vergangenen HK angesprochen!
Da der 09. Mai ein Feiertag (Christi Himmelfahrt) ist, war die Rede davon, diesen miteinzubeziehen und bereits am Samstag, 11. Mai, wieder abzureisen.
 
Leider kann ich da nicht (bin am Freitag mittag vermutlich hier). Irgendwie wird es mit dem HK und mir nie was
 
...Kinder: ich kann nur noch heute und morgen Urlaub für nächstes Jahr requesten - welche Daten sind es jetzt?...
 
OhOh.... Es war die Rede vom Vatertag am 09.05. Ich hatte die Bude vom Vatertag bis Samstag gebucht. Leider habe ich das hier erst heute Morgen gesehen....
Das hatten wir ja auch im 2023er Nobbingblabla palavert.
Meine Rede...so hatte ich das auch in Erinnerung!
 
Und noch eimal hier...
Also: es gibt hier eine Ferienwohnung genau gegenüber vom Nobbing (50 m). Wenn noch nicht bekannt, mal kontaktieren.

Ferienwohnung "Eulennest"

Fischbach an der Nahe - Tor zur deutschen Edelsteinstraße
www.fischbach-nahe.de
www.fischbach-nahe.de

Regards Tommy
 
Mist, das ist ein unpassender Termin. Weil die Superbooth an dem darauf folgendem Wochenende ist, bin ich da schon mit meiner Frau in Berlin und Potsdam.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben