Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    41
OhOh.... Es war die Rede vom Vatertag am 09.05. Ich hatte die Bude vom Vatertag bis Samstag gebucht.

Genau so (Do 9.5. - Sa 11.5.) habe ich das auch in Erinnerung. Fände ich auch praktischer, weil dann zwischen Nachhausekommen/Ausräumen und Wiederzurarbeitmüssen noch der Sonntag (entsprechend dem sonstigen Pfingstmontag) als Puffer liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich das nochmal als Trigger Gate Signal um diese zu sagen:
Die Termine sind jetzt korrekt und es ist DO-SA, die Woche vor Pfingsten wo alles statt findet, ab 15:00 und danach dann wenn alle aufstehen und am SA ist quasi dann der Tag wo alles überstürzt um 12-15:00 nach Hause fahren kann und dann dabei sagen - wieso nich' länger ;-)

Also bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehme ich das nochmal als Trigger Gate Signal um diese zu sagen:
Die Termine sind jetzt korrekt und es ist DO-SA, die Woche vor Pfingsten wo alles statt findet, ab 15:00 und danach dann wenn alle aufstehen und am SA ist quasi dann der Tag wo alles überstürzt um 12-15:00 nach Hause fahren können und dann dabei sagen - wieso nich' länger ;-)

Also bis dann!
 
Dann nehme ich das nochmal als Trigger Gate Signal um diese zu sagen:
Die Termine sind jetzt korrekt und es ist DO-SA, die Woche vor Pfingsten wo alles statt findet, ab 15:00 und danach dann wenn alle aufstehen und am SA ist quasi dann der Tag wo alles überstürzt um 12-15:00 nach Hause fahren kann und dann dabei sagen - wieso nich' länger ;-)

Also bis dann!
wieso nich' länger?
 
wieso nich' länger?
Haha- das haben wir immer am SONNTAG oder danach - und wirklich länger BLEIBEN die Leute nicht und packen so etwas überschnell ein. Denke das liegt auch an Reisezeiten und sowas.

Aber das ist eigentlich "machbar" laut Tommy, eigentlich hängt es also an "uns" ob wir das wollen und machen.
Ich bin nicht mal Organisator sondern nur Pressehelfer oder sowas, Tommy nennt mich PR Minister - aber ich mach das nur um zu helfen, er ist eigentlich der Chef und war oft bereit für alles was ihr möchtet.

Also - just do it. Länger bleiben geht - man kann ja auch um 18 erst einpacken und nochmal eine coole Aktion machen oder sowas, oder einfach weiternerden.
Das ist ja auch da immer spontan - das muss man nicht zu sehr planen. Denk ich.

Aber erstmal ist das der Plan für 2024.
 
Haha- das haben wir immer am SONNTAG oder danach - und wirklich länger BLEIBEN die Leute nicht und packen so etwas überschnell ein. Denke das liegt auch an Reisezeiten und sowas.

Aber das ist eigentlich "machbar" laut Tommy, eigentlich hängt es also an "uns" ob wir das wollen und machen.
Ich bin nicht mal Organisator sondern nur Pressehelfer oder sowas, Tommy nennt mich PR Minister - aber ich mach das nur um zu helfen, er ist eigentlich der Chef und war oft bereit für alles was ihr möchtet.

Also - just do it. Länger bleiben geht - man kann ja auch um 18 erst einpacken und nochmal eine coole Aktion machen oder sowas, oder einfach weiternerden.
Das ist ja auch da immer spontan - das muss man nicht zu sehr planen. Denk ich.

Aber erstmal ist das der Plan für 2024.
Wenn der Erste einpackt, weil er früher weg muss, entsteht immer so eine totale Unruhe, das ist irgendwie ansteckend.
Ich bleibe ja fast immer bis zum Schluß und wenn die Masse das Meeting verlassen, hat ist die Stimmung immer sehr relaxed.
 
Ich denke das mit dem Abbauen haben wir schon oft diskutiert und das wird auch immer wieder mal kommen. Mit heimfahren 5-6h und Ausladen gehe ich lieber etwas zeitig. Heuer war ich mit knapp 14:00 btw der Zweitletzte 😉
 
Some news in the preparation of HK2024. I am still working hard on the development of my DIY polyphonic modular, the one you have seen last year.
I will come back with some new features. Here is a picture of the touchscreen module. It is providing access to hidden parameters for all 20 modules. Especially one can tune the amount of all CVs sockets, without exception. Presets management is at the corner of the street.
Now, there is also a stereo audio input. The audio interface has been upgraded with TRS sockets and integrated ADAT.
I have enhanced the responsiveness of knobs thanks to upgraded CPU and new architecture.
The overall synthesis quality has been improved thanks to musicians feedbacks, including yours during HK2023.
See you there with this almost new machine!

HM TouchScreen 2024-01-25 V02.jpg
 
Das wäre doch ein wunderbarer Spruch für die Tasse von diesem Jahr:
„The fence is not the end“
…oder…
Knobbing-Cup 2024
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben