Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

Ich komme


  • Umfrageteilnehmer
    41
Hallo Liebe Community,

ich werde nach der langen Pause bedingt durch Corona etc. auch mal
wieder nach Fischbach kommen, ich hoffe ich finde dieses Jahr ein stabilers Transportmittel, werde aber nicht mehr so viel Zeugs mit dem Zug durch die gegend fahren, da habe ich es in 2019 wohl übertrieben.

Micha
 
War seit Corona auch nicht da - komisches Gefühl! Aber jetzt wo Köln auch eine Modularhochburg ist…

**Das soll eine andere Form von "hey, willkommen sein".
 
Da ist doch tatsächlich mein Kalendereintrag falsch....ich wäre natürlich eine Woche später vor verschlossener Tür gestanden.
Aber jetzt hat es auch der LETZTE (also ich) kapiert - HP24 09-11.05. :D

Wird eine terminliche Herausforderung - ich werde kommen, aber leider nur einen Tag.
 
Ich würde gerne zum ersten mal dazukommen. Muss ich mich anmelden? Wenn JA wie?
Modular mitbringen, Zeug aufbauen, hier oben ein Kreuz bei "Ja" machen, und dann die übliche Summe diskret dem Tommy in nicht nummerierten Scheinen in einem unauffälligen Köfferchen übergeben. Und Spaß haben und selbigen mitbringen.

Wichtig ist wirklich Modular mitbringen. Leere Hände werden martialisch bestraft.
 
Hallo zusammen,
ich melde mich auch wieder, kann die bewährten Boxen mitbringen und als besonderes Schmankerl einen GRP A4, der mir zugelaufen ist :cool:
Ich habe jetzt auch einen modularen Quadverteiler aufgebaut, so dass wir ggf. kein separates Mischpult dazu bräuchten ?!
 
Das war die Strecke Rheinböllen- Daxweiler, die ist sehr kurvig, aber alles perfekt geschnitten.. Wir hatten nicht mal einen einzigen Drift,

aber in Würselen ist alles was schneller als ein Schaaf ist, schon eine Rakete ! ..

Also reine Definition.



Aber wie gesagt, hab das mit meinen Frauen hier schon abgesprochen.. A : drei Tage Freigang und B: das Gästezimmer darf genutzt werden.
ist natürlich wegen der mediumguten Nähe nach Fischbach ein Kompromiss , soll auch eher eine Notlösung sein für Er/Sie/Es 2 Personen max..
 
Still working hard on the development of my DIY polyphonic synth "Heritage Modular".
Some deadlines in the coming weeks with a recording session in a pro studio, followed by SynthFest France and then HK2024.
In waiting to listen to it @HK, here is a demo track showing continuous morphing sound.
This is a single take with the last enhancements of the software.
I'm looking forward to having some real musicians using it @HK!

 
Looks like the new version of my DIY polyphonic modular is ready! Here is a first track by Kurtz Mindfields. We have tried to demonstrate lot of different aspects of this machine. You can listen to the new formant filter at 3:35 (saxo like sound), but also at 6:00 with more vocal texture. You will be able to play with it @HK2024! There is also new audio input to process signal coming from an external synth.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben