303 zersägt

T

TBF

....
Nicht erschrecken, ist nur Werbung für ein neues Plugin von ImageLine. Hatte am Anfang auch gemischte Gefühle... :waaas:

Läuft aber wie es aussieht, nur in FL Studio.


 
Habs doch geahnt, dass die nicht den Mut für sowas haben. :doof: Gehts denen schlecht oder warum können die sich das nicht leisten?
 
...wenn euch jemand fragt: "Was ist das beste, was man mit einer TB303 machen kann..." :twisted:


[ :sowhat: ]
 
Für die einen ist das halt eine Legende, die man nicht wieder hergibt und für einen anderen ist das nichts was man unbedingt braucht. Ist doch mit den anderen Legenden wie Minimoog usw. genauso. Der eine braucht unbedingt das Original/Rebuild für den anderen reicht ein Plugin locker aus. Ist immer eine Frage was mir am besten hilft um meine Musik zu formen. Wichtig ist ja nie mit was und wie die Musik gemacht wurden, sondern was am Ende aus den Boxen kommt.

Wenn ich so eine original 303 hätte, dann würde ich zweimal mit rumspielen und ansonsten als Geldanlage behalten. Es wäre ein ganz schöner Aufwand für mich jetzt mit externen Geräten anzufangen. Das lohnt sich einfach nicht, da ich durch externe Geräte keinen Mehrwert hätte, eher mehr Probleme.
 


News

Zurück
Oben