70er Jahre Instrumentalmusik

Rolo

Rolo

*****
Hallo Musikfreunde :cool:
Ich suche fetzige Instrumentalmusik der 70er Jahre. Ich denke da an solche Sachen mit Elektronischer Orgel und Wah-Wah Gitarrensound. Wer kann helfen?
 
Im Driver Parallel Lines Soundtrack dürftes du fündig werden z.B.

Dave Hamilton - Craklin' Bread (driver parallel lines soundtrack)


Lonnie Liston Smith - Expansion (driver parallel lines soundtrack)

Edit: Ooops ist kein Instrumental 😔
 

Cool! Danke !! Das ist das erste was so richtig in die Richtung geht die ich meine. Fehlt nur noch Wah Wah Gitarre, aber geht schon gut ab der Sound.
@Summa
Ja Serien sind cool, da wären dann aber mehr die Inside Tracks anstatt die Titeltracks. Bei Streets of Sanfrancisco gab es innerhalb der einzelnen Serien immer gute Instrumentalnummern.
Die Titelmelodien sind zwar auch gut, aber eigentlich nicht
 
Ja Serien sind cool, da wären dann aber mehr die Inside Tracks anstatt die Titeltracks. Bei Streets of Sanfrancisco gab es innerhalb der einzelnen Serien immer gute Instrumentalnummern.
Die Titelmelodien sind zwar auch gut, aber eigentlich nicht
Ist doch überall Gitarren WahWah dabei :denk: im ersten sogar Orgel und Wahwah...
 
Ist doch überall Gitarren WahWah dabei :denk: im ersten sogar Orgel und Wahwah...
Ja das stimmt. Aber mir klingt so Titelmusik diesbezüglich was ich eigentlich Suche zu Heroisch bzw. Episch...also was ich suche sind eher dudelige,monotone Sachen...mehr gedudel aber halt fetzig mit
gut Elektrischer Orgel und fetziger WahWah Gitarre. Und Ohne Menschliche Stimmen. Sorry daß ich etwas "schwierig" bin ;-) Natürlich liebe ich die Serien Kojak ,Streets of San Francisco absolut und
hab die sogar in den letzten 10 Jahren per Dvd mehrmals durchgeguckt und dabei jedesmal die Titelmelodie. Kann mich eigentlich gar nicht satthören daran, aber wie gesagt suche ich hier speziell mehr
"monotone" oder vieleicht besser gesagt "jazzige" Sachen....weiß nicht. aber oben die Sachen von Mastermix sind das was ich meine :cool: Da gibt es bestimmt einiges zu entdecken in dieser Richtung was richtig fetzt
und was ich hier gerne mal aufrobb in der Hütte beim Hanteltraining
 
Zuletzt bearbeitet:
Brian Bennett, Alan Hawkshaw! Keith Mansfeld Da kannste dich tot hören :)
cool, mit so Sachen höre ich mich gerne tot :cool: Danke für die Tips. Allerdings...noch etwas mehr Electric Organ und vor allem Wah Wah...mir ist das noch teilweise etwas zu zahm aber
ich finde es trotzdem schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben