Ableton Live 12

Cool - etwas früher als erwartet.

Wie sieht das mit dem Upgrade von Live11 auf Live12 aus - verstehe ich das richtig, das dies kostenlos ist?
 
Das ging jetzt gefühlt schnell. Bin mal gespannt, aber auch ein bisschen enttäuscht, dass es keine 11.5 Version mehr gibt. Mit den 5er Versionen wurden meistens noch ordentlich Features kostenlos nachgeschoben.
 
Ich warte mal ganz gemütlich ab. Wenn das wieder so eine achtmonatige Bughölle wird wie letztes Mal, kann ich mir das easy nächsten Sommer reinpfeffern und bis dahin auf 11 weiterwursteln. 10 ist by the way immer noch stabiler, hab ich gemerkt, das läuft auf jeder Kartoffel.
 
Ich warte mal ganz gemütlich ab. Wenn das wieder so eine achtmonatige Bughölle wird wie letztes Mal, kann ich mir das easy nächsten Sommer reinpfeffern und bis dahin auf 11 weiterwursteln. 10 ist by the way immer noch stabiler, hab ich gemerkt, das läuft auf jeder Kartoffel.
Dabei bekam ich immer den hier 🤔 wenn ich etwas negatives über die Stabilität und allgemeine Entwicklung von Live 11 geschrieben hatte.

Ich empfand die 11er als eine einzige Katastrophe, obwohl ich Early Bird war, bin ich endgültig erst mit der 11.2.11 eingestiegen. Hat sich also super gelohnt das Update für mich. ;-)
 
Also ich find es auch teuer. Viele Dinge die mich eher so nebenbei interessieren. Der Umbau der Oberfläche ist nett. Da hätten bei der Suite auch 99 € als Standardpreis gereicht. Für Leute die viel mit internen Zeug spielen sicher interessanter.
 
Puh im Juli 2023 Version 11 gekauft, dann ist im Januar 2024 kostenpflichtig auf Version 12 nicht ohne.
 
Würde ich nachfragen, manchmal sind sie kulant.
Habe ich gerade gemacht, Mitte Juli war der Kauf, genau 5 Monate her. + Push 3 einen Monat später. Das ist der typische Grenzfall für einen Hersteller. Wenn Sie cool sind, drücken Sie mir einen Gutscheincode in die Hand, so leicht würde man einen ewig dankbaren Kunden gewinnen. Let´s see. Fragen kostet nichts.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben