mookie
Synthesiserbesitzer
Du hast doch gar keine 3 Synths Du Angeber.dbra schrieb:Drei Synths + Drums.mookie schrieb:Drei gleichzeitig durften es doch sein. Nur nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch gar keine 3 Synths Du Angeber.dbra schrieb:Drei Synths + Drums.mookie schrieb:Drei gleichzeitig durften es doch sein. Nur nicht mehr.
dbra schrieb:Da meinte ich den Specht-Song.
Trooper schrieb:maximal 3 Instrumente gleichzeitig (wobei Drums als 1 Instrument gelten)
changeling schrieb:Ja, ich meinte natürlich 2 Instrumente + Drums. Das dritte Instrument ist ja bei jedem Drums gewesen und bei Acid4runaways (da bin ich mir nicht ganz sicher), Sedativ und Glück ist, wenn der Bass einsetzt (da definitiv) gibt's jeweils noch eine Spur mehr gleichzeitig.
mookie schrieb:Bist Du etwa ein Acid Freak?
drop it schrieb:mookie schrieb:Bist Du etwa ein Acid Freak?
ja
changeling schrieb:Mein nächster Track wird „Ich bin ne olle Petze“ heißen.
Pentado schrieb:kann es sein das die leute ihre stimmen wieder zurücknehmen können????
ich hab heute irgendwie 1 stimme weniger als gestern....
dbra schrieb:Nich schlecht, aber die Bassdrum ist zu leise. Außerdem hätte das Tempo ruhig auch noch etwas mehr anziehen können. Aber bis zum Happy Hardcore-Battle hast du ja noch etwas Zeit zu üben.
dbra schrieb:Genauso klingt's auch!