Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
dbra schrieb:
Da meinte ich den Specht-Song.

Der ist doch komplett ohne Komprimierung. Wie kann man sowas abliefern? Immerhin wird die 303 Line darin öfter variiert.

Ich denke ich bin jetzt auch auf den Track von Kalle gestoßen. Einige haben die Acidline aber extrem wet gemacht und ein paar haben gar keine Acidline. :mrgreen:
Wobei ich die Begeisterung für den momentanen Spitzenreiter nicht verstehe. Der ist zwar gut produziert (also fetter Klang), klingt aber ziemlich langweilig. Wird da überhaupt irgendwann die Acidline variiert (Noten, Pausen, Sildes, Accents meine ich, nicht Cutoff & Co)?

Trooper schrieb:
maximal 3 Instrumente gleichzeitig (wobei Drums als 1 Instrument gelten)

Ja, ich meinte natürlich 2 Instrumente + Drums. Das dritte Instrument ist ja bei jedem Drums gewesen und bei Acid4runaways (da bin ich mir nicht ganz sicher), Sedativ und Glück ist, wenn der Bass einsetzt (da definitiv) gibt's jeweils noch eine Spur mehr gleichzeitig.

Aber ist nicht mein Battle. Wer die Regeln macht sollte selber entscheiden, ob die am Ende dann doch wurscht sind oder nicht.
 
changeling schrieb:
Ja, ich meinte natürlich 2 Instrumente + Drums. Das dritte Instrument ist ja bei jedem Drums gewesen und bei Acid4runaways (da bin ich mir nicht ganz sicher), Sedativ und Glück ist, wenn der Bass einsetzt (da definitiv) gibt's jeweils noch eine Spur mehr gleichzeitig.

Mein nächster Track wird „Ich bin ne olle Petze“ heißen. :rofl:
 
ja @drop it,
den track wollte ich eigentlich für´s acid battl 6 machen, aber da war mir vor ein paar jahren einer einen schritt voraus :sad:
 
uk-0830-502594-front.jpg
 
Liegt wohl an der langen und stark frequentierten Leitung 8)

und wenn ich den besten track wähle,... ich kann mich ja nicht selbst mit fünf votingstimmen belohnen :phat:
 
kann es sein das die leute ihre stimmen wieder zurücknehmen können????
ich hab heute irgendwie 1 stimme weniger als gestern.... :heul:


ansonsten...wiedermal ne schöne vielfalt an tracks.... :supi:


aber: wenn wirklich tracks schon lange vorher schon im netzt waren udn sonst auch irgendwas nicht den regeln entspricht.....
dann auch mal bitte mal konsequenzen daraus ziehen...wenn schon regeln da sind...
die meisten halten sich ja dran udn machen extra ein track für den battle...

sonst braucht man ja auch garkeine regeln mehr aufstellen....
:kaffee:
 
Find ich auch nicht gut. Hör mir immer alles mehrmals an und notiere meine Punkte bevor ich abstimme.
 
mein counter dürfte auch defekt sein... mir kommt auch vor als würde er rückwärts zählen.
oder gehört das so, dass der beste track am ende mit 0 stimmen da stehen soll?...

übrigens... ihr müsst nicht 5 stimmen abgeben. eine enzige richtig gesetzte, was ja nur bei meinem sein kann, bewirkt viel mehr :)

also los... traut euch!
 
Der Counter ist in Ordnung, daß man sein Voting editieren kann, ist nur um euch in Sicherheit zu wiegen, bevor am Samstag um 10 Uhr morgens, 30 Stimmen auf meinen Track schwenken werden... :mrgreen:

:phat:
 
dbra schrieb:
Nich schlecht, aber die Bassdrum ist zu leise. Außerdem hätte das Tempo ruhig auch noch etwas mehr anziehen können. Aber bis zum Happy Hardcore-Battle hast du ja noch etwas Zeit zu üben.

Du bist doch nur neidisch auf meinen geilen Klang, obwohl ich das Teil in ner halben Stunde nebenbei hingeschraubt habe. :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben