Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo sind nun die votings?

übrigens habe ich für den noch nicht vorhanden track nummer 26 abgestimmt, um den nachteil auszugleichen. aber jetzt wird das ganze sowieso wieder aufgesetzt.
 
Wow Leute, extrem befriedigender Output der hier den Abend dramatisiert. Kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich 30 Scheiben (also ca. 90 Tracks) im Plattenladen durchgehört, und dann eine mittelmäßige für den Stromverbrauch mitgenommen; hier würde ich bestimmt 5 Tracks sofort eintüten, einen davon müsste man dann allerdings am Mischer kräftig Gain verpassen. Ja und auf Track 26 bin ich ja auch noch gespannt...oder kenne ich den schon..oder wie.Was?

29 Bier bringe ich jetzt nicht, so wie der Mitstreiter, aber das 5te Glas Reserva (klein, nur 0,33) ist meine derzeitige Battle-Begleitung. Mögen die Spiele beginnen.

Party Hard.
 
Ich habe soeben eine E-Mail mit einem Link zur internen Abstimmung rumgeschickt. Bitte schaut alle nach ob ihr die Mail bekommen habt. Wenn nicht, schickt mir ne Email (bitte keine PN).
 
Björn schrieb:
ibm235 schrieb:
Hi Björn, ich habe vom Firma-Mac den Upload geschickt, kann'st Du mir den Link zum Abstimmen auch an: ibm235@netcologne.de schicken? Und sowieso Danke für Deine Zeit für diesen Battle.


müsste an die adresse raus sein ...wenn nicht, schick mir bitte ne email


Ne Sorry - hab mir selber einen Test gesendet, der hat's geschafft - vom Acid Battle leider nichts angekommen. Folgende Adressen gehen:

ibm235@netcologne.de
marcbremerstein@netcologne.de
marc.bremerstein@mn-werbeservice.de
 
Re: Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

mookie schrieb:
Hab's jetzt zweimal gleichzeitig bekommen.
Kapier trotzdem das Voting nicht wirklich.
Sofern ich das richtig verstanden habe trägst du einfach deinen Nickname oder Email an der Seite ein und machst ein Kreuz bei deinem Topfavorit oder bei mehreren wenn du sie alle grandios findest.
 
Ach, ich weiß auch nicht, mir kann niemand mehr helfen :mrgreen:
Kein Ding, find mich schon durch, ist ja noch ne ganze Weile Zeit.
Du hast schon genug mit all dem zu tun, danke erstmal dafür :supi:
 
oJcrOCN.gif
 
Zur Umfrage: Doodle ist unbrauchbar, da jeder jedes Ergebnis ändern kann. Daher habe ich eine neue Mail verschickt mit einer Einladung zu einer Abstimmung. Leider ist das Ergebnis nicht mehr für alle einsehbar sondern muss von mir am Ende veröffentlicht werden.

Ich hoffe, das ist nun auch für Mookie einfacher.

Doodle-Anfragen könnt ihr vergessen. Neuer Anbieter: SurveyMonkey.

Bitte entschuldigt das Chaos, aber mit der SurveyMonkey Unfrage sollte es nun keine weiteren Komplikatonen geben. Teilnehmen darf nur, wer per E-Mail eingeladen wurde.
 
Vielen Dank weiterhin für Deine ganze Arbeit, Björn! :phat:
Ich finde Du machst das sehr gut :supi:

Edith fragt noch kurz: Sehe ich das richtig, dass die Abstimmung jetzt
1. anonym ist
2. man nicht sehen kann welcher Track bisher wieviele Stimmen hat
2. das ganze bis zum Ende so bleibt, und Du am Ende sowas wie eine Tabelle postest?
 
freidimensional schrieb:
Edith fragt noch kurz: Sehe ich das richtig, dass die Abstimmung jetzt
1. anonym ist
2. man nicht sehen kann welcher Track bisher wieviele Stimmen hat
2. das ganze bis zum Ende so bleibt, und Du am Ende sowas wie eine Tabelle postest?


1. Jein - ich kann einsehen, wer wie antwortet
2. korrekt
3. korrekt
 
Welche Loser haben eigentlich keinen Track abgeliefert?

Müssen noch in meine Signatur. :mrgreen:
 
Heute kann ich mal Lautstärke geniessen, mein Sohn ist aus<; ich kann somit keine LOL Strategie zersetzen via ACID.
Satt, ich mach' mir ne' 3er CD-Box - bin gerade bei mal wieder ***, tolle Tracks Leute.
 
Habe jetzt alles in Ruhe durchgehört, die Qualität ist wirklich noch mal ein gutes Stück angestiegen.

Wieder eine sehr bunte Mischung - so muss Acid Battle sein! :phat: :supi:
 
Björn schrieb:
Gerade mal alle Tracks in Ruhe durchgehört. Da sind echt richtig starke Sachen dabei! Wow! :supi:
Hab ich grad auch gemacht. Ein/zwei haben es mit dem Pegel etwas übertrieben (Loudness War?), aber der Großteil klingt recht homogen hintereinander. :supi:
Gefällt mir jedenfalls als Gesamtpaket besser als so manche Acid Compilation, die ich habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben