dbra
|||||||||||||
Re: Acid Battle VII
Trigger fehlt ja auch...
Weichei.
Trigger fehlt ja auch...
Weichei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Well done in finest english!
Find ich coolbecker_mexico schrieb:ich auch. (hoffentlich hält die xoxbox durch )
dbra schrieb:Ach so. Naja... Hatte mehr auf eine MacGyver-DVD-Collection oder so gehofft.
manolito303 schrieb:Kann man noch als Nachzügler einen Beitrag einreichen? Natürlich mit 100% Hardware!
MaxDFB schrieb:Björn schrieb:1. Abstimmung - extern zB über Doodle. Mitmachen darf hier nur, wer einen Beitrag eingereicht hat. Über diese Abstimmung werden die Preise verlost.
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Damit auch Nicht-Teilnehmer ihre Stimme abgeben dürfen, könnte man es ja noch dahingehend ausweiten, dass jeder der voten möchte, dies in diesem Thread kundtut. (Wird beim KVR OSC auch so gemacht)
So hätten wir volle Transparenz bezüglich der Wähler und könnten uns die Wahl zum Sieger der Herzen eventuell sogar sparen.
Wählen wollende Nicht-Teilnehmer sollten IMHO aber schon eine Mindestanzahl an Posts haben.