Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. aber man merkt sofort, dass der völlig anders klingt, als der SH4d (oder Roland allgemein), oder?Apropos Soundpack: Hatten wir Mylar Melodies schon?
MF in Kombination mit dem PB geht auch sehr gut. Der Minifreak kann übrigens erstaunlich gut sanfte Pads ...Allerdings bin ich gebrandmarkt was OB6 angeht...ich glaube da muß der PB ran...
Bei mir zwar weiterhin eher nur die Software, aber was mich diesmal wirklich erstaunt hat ist was für schöne Pad-Sounds ich unter anderem damit gebastelt habe. Richtig eingestellt und vorsichtig verändert kann er das auch - der Chorus unterstützt solche Sounds. Einmal klingt er fast nach Vocal aus einer String-Machine. Sehr vielseitig der Kleine !Mal wieder eine von den Kisten bei denen die kleinste Änderung große Auswirkungen auch auf andere Parameter haben und alles irgendwie miteinander agiert.
...
Ja, das finde ich auch. Es kann sehr digital/dreckig, aber es gehen auch sehr sanfte Pads mit der Kiste.was mich diesmal wirklich erstaunt hat ist was für schöne Pad-Sounds ich unter anderem damit gebastelt habe.
Wenn er jetzt noch den Ensemble-Effekt aus dem Polybrute bekommen würde. Der betont in den oberen Lagen auch schön die Formanten.Einmal klingt er fast nach Vocal aus einer String-Machine.
Interessant - bei meinem ist der Matrixencoder recht leichtgängig.Die kleine Kappe die vorher drauf war, rutscht ein wenig zwischen meinen Fingern, weil der Matrix Encoder sehr schwergängig ist.
Auch ohne PC?Das Plugin läuft ohne Hardware
Auch ohne PC?
Das scheint momentan selbst Arturia nicht zu wissen, denn Käufer haben im November letzten Jahres im Forum bzgl. Unterstützung im SCC und MCC nachgefragt. Zumindest das von mir eben installierte MCC (v1.14.3.15) bietet sechs Monate später immer noch keine Unterstützung für das Gerät.Wie überträgt man am schnellsten und komfortabelstes Patches von einem Gerät zum nächsten? Arturia's MCC?
Du kannst deine Lieblingskombination einfach abspeichern und als Template benutzen für weitere Dinge. Auch wenn es nicht das Gleiche ist. Aber die gleichen Settings immer dürfte eh nie funktionieren ...Gibt es beim Minifreak die Möglichkeit, die Effektsektion Global zu Schalten?
Also man stellt einen Effekt oder Effektkombination ein, und alle Patches laufen über diesen Effekt,,,