Kaffi
||||||||||
Dat Chinadingens kenne ich auch nicht, soll aber Class Compliant sein. Hast Du geprüft ob Du denn im Setup von Ableton auch den ASIO-Treiber benutzt? Wenn da sonst nichts in der Richtung zu finden ist, versuche es mal mit dem ASIO4All wie schon geschrieben. Irgend ein ASIO Treibersystem für das Teil muss aktiviert sein, sonst funzt das nicht. Latenzen im zweistelligen ms-Bereich sollten schon drin sein.
Hm... ich habe den Verdacht, wenn schon billich, dann lieber einen kleinen Behringer. Die sind wenigstens getestet, bekannt und verbreitet.
Tascam ist sehr gut, aber fängt erst im höheren Preissegment an. Motu auch.
Mackie war mal sehr gut, heute preiswert und nicht gut.
Als Kompromiss sehe ich da Yamahamixer. Zuverlässig und zäh und nicht zu teuer. Ich habe einen MG10XU, den ich auch seit Jahren auf die Bühne mitschleppe.
In der Klasse "Preiswert und so kompakt wie möglich" würde ich einen Behringer Xenyx 802S nehmen. Der scheint mir noch am flexibelsten und besser als der Wharfendale. Kann man sogar ein Effektgerät einschleifen.
Hm... ich habe den Verdacht, wenn schon billich, dann lieber einen kleinen Behringer. Die sind wenigstens getestet, bekannt und verbreitet.
Tascam ist sehr gut, aber fängt erst im höheren Preissegment an. Motu auch.
Mackie war mal sehr gut, heute preiswert und nicht gut.
Als Kompromiss sehe ich da Yamahamixer. Zuverlässig und zäh und nicht zu teuer. Ich habe einen MG10XU, den ich auch seit Jahren auf die Bühne mitschleppe.
In der Klasse "Preiswert und so kompakt wie möglich" würde ich einen Behringer Xenyx 802S nehmen. Der scheint mir noch am flexibelsten und besser als der Wharfendale. Kann man sogar ein Effektgerät einschleifen.
Zuletzt bearbeitet: